[SUCHE] Thüringen - Orthopäden und Therapeuten

Regionale Informationen und Erfahrungen. Bitte beteiligt euch an der Sammlung für eure Region. KEINE Fragen oder Auskünfte über med. Behandlungsmethoden.
Antworten
divoalfa
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di, 29.01.2008 - 11:39
Wohnort: Trusetal / Südthüringen

Schroth-Therapeutin in Südthüringen

Beitrag von divoalfa »

Hallo,

ich habe voriges Jahr in Trusetal ein Physiotherapie & Skoliosepraxis eröffnet.

Leider habe ich erst wenige Skoliosepatienten und würde mich freuen, wenn noch einige dazukommen würden.

Meine Kinder (auch Skoliosepatienten) würden sich freuen mit ein paar "Gleichgesinnten" ihre Therapie zu absolvieren und ich natürlich auch.

Also traut Euch, mailt mir mal.
Physiotherapie & Skoliosepraxis
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1457
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Beitrag von Dr. Steffan »

Haben wir sie in unserer Liste???
Dr. K. Steffan
divoalfa
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di, 29.01.2008 - 11:39
Wohnort: Trusetal / Südthüringen

Beitrag von divoalfa »

Ja ich hoffe es, ich habe im November 07 meinen Fortgeschrittenen Kurs absolviert.

Hier nochmal meine Anschrift und Telefonnummer:

Physiotherapie & Skoliosepraxis
Diana Schmidt
Eisensteinstr.64
98596 Trusetal

Tel.036840-18662

Leider kamen noch keine Anmeldungen aufgrund dieser Liste, deswegen habe ich mich an das Forum gewandt.
Physiotherapie & Skoliosepraxis
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14982
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

[SUCHE] Thüringen - Orthopäden und Therapeuten

Beitrag von Klaus »

Ich habe den Thread von @divoalfa hierher verschoben und im Titel erweitert.

Gruss
Klaus
Antworten