Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Regionale Informationen und Erfahrungen. Bitte beteiligt euch an der Sammlung für eure Region. KEINE Fragen oder Auskünfte über med. Behandlungsmethoden.
Diagnose: rechtskonvexe Skoliose der BWS, hochgradige linkskonvexe Drehskoliose der LWS, Hyperkyphose der BWS, Hyperlordose der LWS, Drehgleiten L 2/3,
Therapie: endlich, nach 10 Jahren Fehldiagnose und Suchen, seit Anfang Februar 2013 Schroth KG ambulant. Tilidin als Schmerzmittel, TENS-Gerät, Gummizug-Bandage für LWS, Cervikalstütze für HWS, Korsett seit Juni 2013
Hallo allerseits,
mir ist aufgefallen, dass die Physiotherapeutin Grit Bäcker in Hamburg mit einer falschen, vermutlich veralteten, Adresse in der pdf-Liste für Hamburg steht. Die Adresse lautet: Therapiezentrum Eilbek, Conventstraße 12, 22089 Hamburg, Tel. 040-38679238. Dies weiß ich so genau, weil ich bei ihr in Behandlung bin
Viel Grüße
Medea
Mögest Du Dich verlieben in Deine Schönheit, Deine Anmut, Deine Ehre, Deinen Mut und Deine Stärke. Yogi Bhajan.