Gruppe für die Eltern der Kinder mit angeborene Skoliose?

Skoliosen, die als Folge anderer Erkrankungen entstehen (Nerven- und Muskelerkrankungen, Wirbelfehlbildungen usw.)
Antworten
skoliosemama
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di, 27.06.2017 - 21:00
Geschlecht: weiblich

Gruppe für die Eltern der Kinder mit angeborene Skoliose?

Beitrag von skoliosemama »

Gibt es eine Gruppe oder Sub-Forum für Eltern, die Kinder mit angeborene Skoliose haben? Meine Tochter ist 2 und ich würde gern mit andere Eltern sprechen, besonders über Ärzte. Bitte Verzeihung, dass mein Deutsch nicht so gut ist. Ich lerne noch!
Barb
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do, 12.11.2020 - 22:14
Geschlecht: weiblich

Re: Gruppe für die Eltern der Kinder mit angeborene Skoliose?

Beitrag von Barb »

Hi Scoliosemama!
Dein Beitrag ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich versuche es doch mal:-) hast du inzwischen eine Gruppe von ähnlich betroffenen Eltern gefunden? Bei unserem fast 3 jährigen Sohn wurde auch eine kongenitale Skoliose festgestellt und wir sind dankbar für alle Arten von Erfahrungsberichten:-)
skoliosemama
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di, 27.06.2017 - 21:00
Geschlecht: weiblich

Re: Gruppe für die Eltern der Kinder mit angeborene Skoliose?

Beitrag von skoliosemama »

Sorry, ich habe diesen Nachricht erst jetzt gesehen. Und nein, ich habe keine Gruppe gefunden. Ich bin in ein Facebook Gruppe für angeborene skoliose, aber die meisten kommen aus Amerika, und können nicht Deutsche Ärzte empfehlen.
Antworten