Probleme beim Laufen ?

Skoliosen, die als Folge anderer Erkrankungen entstehen (Nerven- und Muskelerkrankungen, Wirbelfehlbildungen usw.)
Antworten
Heinzelmann
Newbie
Newbie
Diagnose: nach Scheuermann, Osteoporose, Cervicobrachialgie,

Probleme beim Laufen ?

Beitrag von Heinzelmann »

Hallo!
Habe eine LWS 4/5 OP, und eine Zyste im linken Knie da die Kniescheibe (hat nur noch 20 % Knorpel).
Habe jetzt fast immer nach 50 m Probleme beim Laufen, es ist nicht das Knie. Es ist schwer zu beschreiben keine Hüftschmerzen (jedenfalls keine schlimmen). Kann auch meine Übungen machen Bein anheben strecken das alles nach vorne, links und hinten. Das geht sogar gut. Es sind Schmerzen (würde sagen im Hüftbereich) aber keine schlimmen, ich kann nur noch ganz langsam laufen. 5 m, Pause und weider.
Was ist das ? Tippe auf eine Art Lähmung durch die LWS, kneipe mich immer mittig in den Po, das tut nicht weh.
---
Hoffe auf eure Unterstützung
MfG
Heinzelmann
Newbie
Newbie
Diagnose: nach Scheuermann, Osteoporose, Cervicobrachialgie,

Re: Probleme beim Laufen ?

Beitrag von Heinzelmann »

Hallo!
Noch mal kurz zu dem nach Scheuermann, habe mir das MRT von der HWS angesehen, als Laie sehe ich das die Wirbel C4 - C6 einfach anders aussehen. Die LWS ist sicher nicht besser, denke aber schon das man da auf Grenzen stößt und einfach auf den Orthopäden und Neurochirurgen angewiesen ist.
Es zählen die Auswirkungen !!
MfG
Antworten