Danke an alle, die mir antworten!!
Kur...
- Hanti
- treues Mitglied

- Diagnose: Tochter "Koko"*2/96 hat Skoliose, ursprünglich 25°und 26°
- Therapie: Korsett seit 6/08 Rahmouni, seit 8/11 Sanomed, seit 2/13 abgeschult mit 22°, 20° und 10° im Sept. 2013
Hallo!
Es ist toll dort!!! Meine Tochter war mit 12 zum ersten Mal da und ihr hat es sehr gut gefallen, im Juni fährt sie zum zweiten Mal und sie freut sich schon total drauf!
Es gibt dort Zweibettzimmer, entweder mit Balkon oder Terrasse, mit Dusche und WC in einem extra Badezimmer. Zwei Schreibtische, zwei Stühle, ein Tisch und natürlich zwei Betten!
Teppichboden überall, auch in den Fluren, soweit ich mich erinnere. Jede Menge Steckdosen für euren ganzen Elektro-Kram, große Fenster, es ist echt sehr schön dort!
Hier kannst du mal gucken: http://www.sobi06.piczo.com/?cr=6
Es ist toll dort!!! Meine Tochter war mit 12 zum ersten Mal da und ihr hat es sehr gut gefallen, im Juni fährt sie zum zweiten Mal und sie freut sich schon total drauf!
Es gibt dort Zweibettzimmer, entweder mit Balkon oder Terrasse, mit Dusche und WC in einem extra Badezimmer. Zwei Schreibtische, zwei Stühle, ein Tisch und natürlich zwei Betten!
Teppichboden überall, auch in den Fluren, soweit ich mich erinnere. Jede Menge Steckdosen für euren ganzen Elektro-Kram, große Fenster, es ist echt sehr schön dort!
Hier kannst du mal gucken: http://www.sobi06.piczo.com/?cr=6
Gruß,
Hanti

Kokos Geschichte:
Quetschalarm,
Bilder vom Gipsen und Korsettaussuchen,
Die erste Reha in Sobi
Hanti
Kokos Geschichte:
- Martina Bö.
- aktives Mitglied

- Diagnose: Skoliose meiner Tochter (geb. 1996) BWS 20° LWS 25°
Reha Bad Sobernheim: 2010/11
1.Korsett Aug/2009 Uni-Klinik Münster
2.Korsett Feb/2010 cctec in Bad Sobernheim(Hr.Nahr/Hr.Vogel und Hr Sage - Therapie: Meine Skoliose:(BWS 47°)LWS 20° Neu BWS 37° Von 1978-1981 Korsett Reha Bad Sobernheim: 1992/93/99/2003/05/08/11