Dalia hat geschrieben:BZebra, es wäre nett gewesen, das Französische auch gleich zu übersetzen.

Nicht jeder hatte Französisch in der Schule, ich auch nicht.
[equote="BZebras Text auf Deutsch (übersetzt durch eine Übersetzungsmaschine)"]Guten Tag Pilou und Nikita, Willkommenes in unserem Forum! Vielen Dank für die zwei Adressen. Ich habe sie kannte nicht vor, und außerdem sind sie alle beide der sehr gut besuchten Foren! Das ist es sehr gut! Ich werde sie auf unserem "Linkseite" hinzufügen, oder man hat schon drei andere Foren in Englisch. Davon gemacht habe ich noch drei andere Adressen, was die Schroth-Physiotherapie (in England an den Unis-Staaten und in der Türkei) mehr hinzuzufügen, als die neuen internationalen Organisationen auf der Forschung der nicht chirurgischen Behandlung der Skoliose betrifft. Dann wird das eine Liste werden ziemlich international! Bons jetzt glaube ich, daß es besser sei, in deutsch anzudauern, denn es gibt einige Welten hier, die bereits eine "Allergie" gegen die Studien in Englisch haben. In französisch schreiben (oder besser sogenannt "zu versuchen zu schreiben"), zweifellos müssen noch schlechter sein (und schwieriger für Monat auch)![/equote]
Haha!!!

Aber gar nicht so übel für ein nicht denkendes, automatisches und kostenfreies Übersetzungsprogramm.
Hier noch mal in Deutsch:
[equote="Was BZebra wirklich schrieben wollte"]Guten Tag Pilou und Nikita,
Willkommen in unserem Forum!
Vielen Dank für die beiden Adressen. Habe ich beide vorher noch nicht gekannt und dann sind es auch noch beides gut besuchte Foren. Das ist sehr gut!
Ich werde sie auf unserer Linkseite hinzufügen, wo wir schon drei Foren auf Englisch stehen haben. Ich habe sogar noch drei andere Adressen die Physiotherapie nach Schroth betreffend, die ich noch hinzufügen muss (in England, in den USA und in der Türkei) und neue internationale Organistationen zur Forschung auf dem Gebiet der nicht-operativen Skoliose-Behandlung. Es wird also eine recht interationale Liste werden.
Gut, nun glaube ich ist es besser, wenn ich in Deutsch weiter mache, da es hier schon einige Leute gibt, die bereits "allergisch" auf englischsprachige Studien sind. In Französisch zu schreiben (oder besser gesagt "versuchen zu schreiben") wird dann sicherlich noch schlimmer sein (und schwieriger für mich außerdem)!

[/equote]
Liest sich auch in Deutsch komisch. Naja, Inhalt meinen begrenzten sprachlichen Fähigkeiten angepasst.