Kurzes Statement von Silvia

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Silvia

Kurzes Statement von Silvia

Beitrag von Silvia »

Hallo,

nun will ich mich mal kurz vorstellen. Also, ich bin 41 Jahre alt und habe eine Kyphoskoliose. :( 2 mal bin ich operiert worden, was allerdings schon 25 Jahre her ist. Nun bekomme ich nach 23 Jahren wieder ein Korsett und weiss eigendlich gar nicht, ob ich es wirklich will. :confused:

Das war nun sehr kurz, aber ich denke es reicht erst einmal.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und man liesst sich ;D

LG
Silvia
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von sloopy »

Liebe Silvia,

herzlich willkommen im Skoliose-Info-Forum!
Wir freuen uns auf viele interessante Beiträge von dir!

Viel Spaß im Forum wünscht dir sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hallo nochmal,

wollte noch kurz eine Anmerkung loswerden.

Im letzten Jahr war ich schon mal in einem Forum angemeldet und hatte auch 1 oder 2 Beitrage geschrieben (unter einen anderen Namen), aber leider bin ich dort als User gelöscht worden ;( . In der Zeit hatte ich Mail-Kontakt zu BZebra, welcher mir sehr gut getan hatte.
Dann wurde es ruhig um mich und nun fange ich mal wieder von vorne an.

Nun hoffe ich, das man mich nicht so schnell wieder löscht, weil ich nämlich auch sehr schreibfaul bin :ja: .

LG
Silvia

PS: Das wollte ich noch loswerden, nicht das jemand meint, ich schreibe, oder ich schrieb in mehreren Foren, nur immer mit anderen Namen :rolleyes:
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von sloopy »

Hallo Silvia,

aus unserem alten Forum sind alle Beiträge in dieses Forum übertragen worden. Alle User mussten gelöscht werden, da wir keine Beiträge mehr für das alte Forum zahlen. Wie war denn dein Name im alten Forum? Du findest deien Beiträge hier wieder, du musst nur etwas suchen ;).

Lieben Gruß, sloopy


P.S.. Ich würd mich sehr freuen, wenn du im Korsett-Bereich noch mal etwas genauer beschreibst, warum du als Operierte nun noch mal ein Korsett bekommst.
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten