Seite 1 von 1

Ein paar Grundregeln für dieses Forum!

Verfasst: Di, 01.07.2003 - 13:15
von sloopy
Hallo Ihr lieben Forumsuser,

mehrfach wurde ich nun schon darauf angesprochen, dass es schön wäre, ein Forum zu haben, in dem sich Mitglieder vorstellen und ein bisschen über sich (und wenn sie wollen über ihre Krankheit & ihren "Leidensweg") erzählen können. Gesagt, getan- hier ist es nun. Unser Forum mit dem Titel: Mitglieder stellen sich vor. Hier kann man bei dem ein oder der anderen auch mal schnell nachlesen, welche Diagnose er oder sie hatte und wie diese bisher behandelt wurde. Niemand wird "gezwungen" sich vorzustellen, aber das ganze wird schon ein bisschen persönlicher, wenn man ein paar Infos über die Leute "am anderen Ende der Leitung" hat.

In diesem Forum dürfen keine Fragen zur eigenen Diagnose gestellt werden- Fragen dieser Art werden hier unangekündigt wieder gelöscht. Um die Übersichtlichkeit zu bewahren, müssen diese weiterhin in den entsprechenden Foren gestellt werden!!!

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen auf viele nette Vorstellungen!

Die Admins ;)

Ich bin ja noch neu.

Verfasst: Mi, 28.09.2005 - 09:59
von jenssilke
Hallo,Hallo.
Klar schreibt man hier nicht alles mögliche hinein, aber da ich noch nicht viel Erfahrung mit dem Internet ansich habe, muß ich mich erst langsam da rantasten und da kann es auch schon mal vorkommen, das ich mich nicht in das Themenforum eingeloggt habe.
Dafür entschuldige ich mich und hoffe, es nimmt mir keiner übel.
Was heißen zum Beispiel die ganzen Angaben über dem Feld Schriftfarbe? B / u Quote e Quote Code Img URL Suche.
Was kann ich mit diesen dingen Anfangen?
und was bedeutet HTML und BBCode