hallo=)

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Ela*°
Newbie
Newbie
hallo=)

Beitrag von Ela*° »

Hallo ihr, jetzt möchte ich mich auch mal hier vorstellen =) wollte mich schon ewig mal hier anmelden, habs jetzt endlich hinbekommen;)

Ich heiße Ela (eigentlich Manuela, aber das ist zu lang^^), bin 16 jahre alt und vor ungefähr 3 jahren wurde bei mir skoliose festgestellt. seit der geburt habe ich eine hüftdysplasie und beim röntgen wurde zufällig bemerkt, dass das die WS beeinflusst hat. ich habe eine nicht so starke skoliose (vor zwei jahren war es 23° im unteren bogen, also LWS), musste dann für ca.1 1/2 Jahre ein Korsett tragen. (offiziell wurde das korsett aber nie abgeschult, seit meiner OP an der hüfte im letzten juni musste ich es aber nicht mehr tragen, weil das wieder schlecht für die hüfte gewesen wäre, wurde mir gesagt, na ja, ich vermisse es nicht:o))
2005 war ich in sobi auf kur und fand es total toll da :D im sommer (juni) fahre ich für 6 wochen nach bad salzungen, bin schon gespannt :)
Wenn noch Fragen sind, nur fragen;)

LG, Ela
Sabi
Profi
Profi
Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis
Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG

Beitrag von Sabi »

Hallo Ela*°,

herzlich Willkommen in S-I-F.

Wir freuen uns auf deine Postings :)

Herzliche Grüße,
Sabi
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
Lynn
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrag von Lynn »

:flower: :flower: :kleeblatt: :blume: WILLKOMMEN ELA!!! :blume: :flower: :flower: :kleeblatt:
~ ehemals Ulaschatz ~
Clawi

Beitrag von Clawi »

Hallo Ela!

Herzlich Willkommen hier!

Schön, dass du hier gefunden bist!

Hast du keine Schmerzen in deine Hüfte mehr oder? Ist alles wieder ok bei Dir?

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Gruß Anna
Antworten