Seite 1 von 1

Ja hallo erstmal...

Verfasst: Fr, 01.07.2005 - 12:37
von whatsername
Hi!
Ich stell mich dann auch ma vor...wenn auch etw verspätet :rolleyes:
Also bei mir (14) wurde so vor 2 Jahren Skoliose (damals 24&23°) und Kyphose (68°) festgestellt. Ich war dann bei KG, die Frau hatte so viel Ahnung von Kyphose & Skoliose wie ein Elefant vom Baletttanzen. Und ich war in der Uniklinik in Köln, die wollten mir ein riesiges Korsett andrehen, dass nur die Skoliose korrigieren sollte :stupid:
Naja zum Glück kannte eine Bekannte Schroth, dann hab ich angefangen KG nach Schroth zu machen und vor 1 Jahr hab ich ein Korsett aus Sobernheim gekriegt. Vor nem halben Jahr war ich das 1. Mal dort zur reha.
Also jetz hab ich Skoliose son bisschen unter 20° und Kyphose 57°

GLG

Verfasst: Fr, 01.07.2005 - 17:23
von MissKittin
Hallo erstmal zurück!

Egal ob du dich jetz erst vorstellst, hauptsache du hast es gemacht... ;D
Es is schön zu hören, das dir geholfen wurde und du KG nach Schroth machst und es sich schon etwas gebessert hat...
Wie hat dir denn Sobi gefallen??
Als ich damals da war, war es das Beste was ich machen konnte und es hat mir auch sehr geholfen...
Wirst du nochmal nach Sobi fahren?

Greetzy

Verfasst: Fr, 01.07.2005 - 19:03
von whatsername
Hi!!

Ja ich fands in Sobi auch total cool :D :D :D !!!
Ich fahr auch nochmal hin, auch wenn DrWeiß meint, das sei nicht nötig...echt, den Spaß lass ich mir doch von dem nicht verderben (und ich bin auch der Meinung, es ist nochma nötig, darüber hab ich mich ja hier im Forum schon ausgelassen)!!!
Naja und viel gebracht haben die 4 Wochen da auf jeden Fall.

GLG