Ein nachträgliches Hallo auch von mir

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Benutzeravatar
LucaNRW
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 294
Registriert: Di, 12.09.2017 - 13:06
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose 76*, Morbus Scheuermann, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz
Therapie: 1. 2007 Korsett von Rahmouni
2. 2016 Korsett von Rahmouni mit Halsteil
3. 2018 Korsett von Rahmouni mit Kopfteil
4. 2020 Milwaukee Korsett für den Tag und Liegeschale für die Nacht.
Wohnort: Neuss

Ein nachträgliches Hallo auch von mir

Beitrag von LucaNRW »

Hallo an alle hier im Forum
Nachdem ich schon einen Beitrag hier im Forum veröffentlicht habe,möchte ich es auch gerne noch loswerden ein Hallo an alle hier zu richten.
Mein Name ist Luca und ich bin 42 Jahre
Seit Neuem befinde ich mich zum zweiten Mal bei Dr. Hoffmann und Herr Rahmouni in Behandlung.

Viel Erfolg an alle von meiner Seite aus.
Luca
Wenn Du Dinge willst, die Du noch nie hattest, muss Du Dinge tun, die Du noch nie getan hast!
korsettuli
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 09.10.2017 - 21:19
Geschlecht: männlich
Diagnose: Skoliose, Spondylarthrose, Osteochondrose, Bandscheibenprolaps LWK5/SWK1, Hyperkyphose 62 Grad n Cobb
Therapie: Bandscheiben OP u Reha 2003
Kur Bad Sassendorf Juni 2017
1. Kyphosekorsett von Rahmouni seit dem 26.06.2018
2. Kyphosekorsett mit Halsteil seit dem 15.12.2021
Physiotherapie, Massage, Krankengymnastik am Gerät (KGaG)
Eigene Dehnungs-, Kräftigungs- und Ausdauerübungen

Re: Ein nachträgliches Hallo auch von mir

Beitrag von korsettuli »

Hi LucaNRW
Lieber Korsett tragen als Schmerzen ertragen
Antworten