Ein nachträgliches Hallo auch von mir

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Benutzeravatar
LucaNRW
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Di, 12.09.2017 - 13:06
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose 76*, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz
Therapie: KG und Korsett mit Halsteil
Wohnort: Neuss

Ein nachträgliches Hallo auch von mir

Beitrag von LucaNRW » Di, 26.09.2017 - 14:21

Hallo an alle hier im Forum
Nachdem ich schon einen Beitrag hier im Forum veröffentlicht habe,möchte ich es auch gerne noch loswerden ein Hallo an alle hier zu richten.
Mein Name ist Luca und ich bin 42 Jahre
Seit Neuem befinde ich mich zum zweiten Mal bei Dr. Hoffmann und Herr Rahmouni in Behandlung.

Viel Erfolg an alle von meiner Seite aus.
Luca
!!! Der Weg ist das Ziel !!!

korsettuli
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 09.10.2017 - 21:19
Geschlecht: männlich
Diagnose: Skoliose, Spondylarthrose, Osteochondrose, Bandscheibenprolaps LWK5/SWK1, Hyperkyphose 61 Grad n Cobb
Therapie: Physiotherapie Fango und Massage, Kur Bad Sassendorf Juni 2017 Kyphosekorsett von Rahmouni seit dem 26.06.2018

Re: Ein nachträgliches Hallo auch von mir

Beitrag von korsettuli » Sa, 14.10.2017 - 00:43

Hi LucaNRW

Antworten