Hallo ,ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Sanne
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 03.06.2017 - 14:59
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Kyphoskoliose
Therapie: Reha-Sport
Wohnort: Hamburg

Hallo ,ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Beitrag von Sanne »

Ich bin Sanne,53 Jahre ,in Hamburg lebend...
Habe seit Kindesbeinen an schon Skoliose,in jungen Jahren kann ich mich nicht erinnern Schmerzen gehabt zu haben.Bin damals in Münster(Westfalen)im Hüfferstift behandelt worden.
Es war in früheren Zeiten auch wirklich immer alles oki,bis ich so langsam im fortgeschrittenem Alter Schmerzen bzw. Probleme bekommen habe.
Seit Januar 2015 habe ich einen schwerbehinderten Ausweis 50%.Ich bin hier um mich mit gleichgesinnten Auszutauschen.Würde mich freuen wenn mir dies dann hier auch gelingt.

Freundliche Grüße
Antworten