Aktuelle Zeit: Mo, 23.04.2018 - 23:54
| Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 03.06.2017 - 14:20 
Newbie
Newbie

Registriert: Sa, 03.06.2017 - 13:59
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Kyphoskoliose
Therapie: Reha-Sport
Ich bin Sanne,53 Jahre ,in Hamburg lebend...
Habe seit Kindesbeinen an schon Skoliose,in jungen Jahren kann ich mich nicht erinnern Schmerzen gehabt zu haben.Bin damals in Münster(Westfalen)im Hüfferstift behandelt worden.
Es war in früheren Zeiten auch wirklich immer alles oki,bis ich so langsam im fortgeschrittenem Alter Schmerzen bzw. Probleme bekommen habe.
Seit Januar 2015 habe ich einen schwerbehinderten Ausweis 50%.Ich bin hier um mich mit gleichgesinnten Auszutauschen.Würde mich freuen wenn mir dies dann hier auch gelingt.

Freundliche Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum