Ciao dall' Italia

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Alfagiulia978
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 24.03.2017 - 20:06
Geschlecht: männlich
Therapie: orthopädischen Korsett

Ciao dall' Italia

Beitrag von Alfagiulia978 » Sa, 25.03.2017 - 09:06

Buongiorno sono un ragazzo italiano di 38 anni e solo da poco ho scoperto di soffrire di scoliosi, e così in cerca di informazioni sul problema della scoliosi in età adulta mi sono imbattuto su questo bellissimo forum, io ora sono corretto da un busto ortopedico che indosso qualche ora al giorno, ma non nego che per ora non mi sono per niente abituato, ed è molto dura indossare il busto.
Spero di trovare altre persone e condividere i nostri problemi di scoliosi.
Spero inoltre sia facile la traduzione dell'italiano. Ciao a tutti e grazie e di nuovo complimenti per il forum.

Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10311
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose
Wohnort: NRW

Re: Ciao dall' Italia

Beitrag von Dalia » So, 26.03.2017 - 23:35

Babelfish (http://www.babelfish.de/) übersetzt obenstehenden Text aus dem Italienischen wie folgt:
Hallo, ich bin ein italienischer Junge von 38 Jahren und erst vor kurzem entdeckt von Skoliose zu leiden, und so auf der Suche nach Informationen über das Problem der Skoliose im Erwachsenenalter ich auf diesem wunderbaren Forum gestolpert, habe ich nun durch eine Rückenstütze korrigiert, die ich trage ein paar Stunden am Tag, aber nicht leugnen, dass für jetzt bin ich überhaupt nicht verwendet, und es ist sehr schwer, die Büste zu tragen. Ich hoffe, dass andere Leute zu finden und unsere Probleme der Skoliose zu teilen. Ich hoffe auch, ist es einfacher, Italienisch Übersetzung. Hallo an alle und danke nochmals und Glückwünsche für das Forum.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)

Alfagiulia978
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 24.03.2017 - 20:06
Geschlecht: männlich
Therapie: orthopädischen Korsett

Re: Ciao dall' Italia

Beitrag von Alfagiulia978 » Mo, 27.03.2017 - 19:14

Ciao e grazie mille per aver tradotto il mio messaggio.

Benutzeravatar
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1919
Registriert: Mi, 21.02.2007 - 22:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
Therapie: ambulantes Schroth
Wohnort: Landkreis KA

Re: Ciao dall' Italia

Beitrag von Schnecke007 » Mi, 05.04.2017 - 21:02

Willkommen im Forum! Hier gibt es sehr viele Korsettträger. Ich weiß aber nicht, ob wir auch User aus Italien haben. Und ich selbst kann leider kein italienisch. :)

Viele Grüße,
Schnecke
:lah:

Antworten