Hallo ich bin neu hier

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Patty
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 24.03.2017 - 19:13
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 2 facher Bandscheibenvorfall im Hws und eine Skoliose

Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Patty » Fr, 24.03.2017 - 19:31

Hallo ihr lieben.
Ich heiße Patty und bin 38 Jahre alt. Verheiratet und Mutter zweier Kids
Bei mir wurde ein 2 facher Bandscheibenvorfall im Hws zwischen 3 und 4 und 4 und 5 festgestellt 5 und 6 hab ich eine entzündung 5 und 6. Ach ja eine Skoliose hab ich auch.
Nach einem Ärzte Marathon bin ich eigentlich immer noch nicht wirklich weiter. Die Schmerzen wollen nicht weg gehen und kg bekomme ich zwar aber hilft auch nicht. Nun bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe etwas aufklärung und Tipps zu bekommen wie ich endlich wieder schmerzfrei bin.
Danke liebe Grüße

Antworten