Seite 1 von 1

hey

Verfasst: Di, 10.01.2017 - 22:13
von Chayenne
hallo ich bin chayenne bin 14 jahre und total aufgeregt da ich morgen mein Korsett bekomme meine Anprobe hatte ich gestern schon war schlimm :/

Re: hey

Verfasst: Mi, 11.01.2017 - 16:57
von Thomas
Hallo chayenne,

willkommen hier im Skoliose-Info-Forum!

Ich hofffe, die Korsettanpassung heute ist für Dich positiv verlaufen!

Erzähl doch etwas von Deiner Skoliose (Gradzahlen etc.) und bei wem Du in Behandlung bist!

Gruß Thomas

Re: hey

Verfasst: Mi, 11.01.2017 - 17:15
von marieschen
Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen :)
Wie ist es denn heute gelaufen? Glaube mir mit der Zeit gewöhnt man sich an das Korsett und dann ist es nicht mehr so schlimm.

Liebe Grüße

Re: hey

Verfasst: Mi, 11.01.2017 - 20:53
von Chayenne
also meine gradzahlen sind: Th.re 38° Lu.li 33° mein Korsett habe ich von rahmouni und mein Arzt ist dr. Hoffmann

heute war es besser habe besser luft bekommen und der druck war auch nicht ganz so schlimm :)

Re: hey

Verfasst: Mi, 11.01.2017 - 21:42
von pimi1994
hey
ich war heute auch bei rahmouni :)

Re: hey

Verfasst: Mi, 11.01.2017 - 21:48
von Chayenne
wann warst du heute ungefähr?

Re: hey

Verfasst: Mi, 11.01.2017 - 22:55
von pimi1994
Von 13:30 bis 16:30

Re: hey

Verfasst: Fr, 13.01.2017 - 14:41
von Felissilvestriscatus
Hallo Chayenne,

Herzlich willkommen im Forum :) Ich musste ein Korsett tragen im Alter von 12, bis ich ausgewachsen war. Es war oft schwer, aber die Zeit wird vergehen, du schaffst das :)
(Ich glaube allerdings auch, dass ich kein wirklich gutes Korsett hatte, was bei dir nicht der Fall sein wird :))
LG,
Felissilvestriscatus