Ich und meine 13jäjrige Tochter Ansbacher Raum

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Astro+
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 20.01.2016 - 11:01
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Ich: Skoliose. Grad unbekannt. Seit meiner Kindheit.
13jährige Tochter: Skoliose noch nicht genau diagnostiziert. Juvenile Arthrithis zur Zeit inaktiv
Therapie: Ich: jahrelange Krankengymnastik. Absatz aber leider damals am falschen Fuß.
13jährige Tochter: noch keine. Arzttermin im Februar
Wohnort: Ansbacher Land

Ich und meine 13jäjrige Tochter Ansbacher Raum

Beitrag von Astro+ »

Hallo an Alle
Ich bin 48 Jahre und Mutter 2er Töchter. 15 und 13 Jahre alt. Die jüngere hat nun, wie ich, die Diagnose Skoliose bekommen. Ich hoffe sehr das ihre Therapie besser sein wird wie meine damals als ich so alt war. Arzttermin haben wir im Februar bei Dr. Weiß in Herzogenaurach.
Ich hatte damals nur Krankengymnastik und einen Absatz am linken Schuh. Leider war das der falsche fuss. Ich hatte dann die Therapie abgebrochen.
Aber heute lebe ich ganz gut damit.
Meine Tochter und ich haben leider auch noch Rheuma. Bei der Tochter ist es zum Glück aber seit Jahren inaktiv. Sie hat die Diagnose mit 1,5 Jahren bekommen. In den folgenden Jahren wurde sie 3 mal eingespritzt und 1 mal operiert. Seit dem ist Ruhe eingekehrt.
Antworten