Herzliches Hallo

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Breva
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di, 03.11.2015 - 21:30
Geschlecht: männlich
Diagnose: Z.n. kindlichem M. Scheuermann,
ideopath. Thorakalskoliose
Therapie: konservativ ambulant u. stationär,
morgens täglich 45 - 60 Minuten Gymnastik

Herzliches Hallo

Beitrag von Breva »

Hallo,
als Kind hatte ich die Scheuermannsche Krankheit und genauso lange besteht die Diagnose der Skoliose. In diesem Forum habe ich schon viele interessante Beiträge von euch gelesen und nun habe ich mich auch mal selbst hier angemeldet.
Etwas mehr über mich habe ich als Erfahrungsbericht hier zusammengefasst: viewtopic.php?f=4&t=30931
Herzliche Grüße
Breva
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14980
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Herzliches Hallo

Beitrag von Klaus »

Hallo Breva,

willkommen im Forum.
Wie in Deinem Erfahrungsbericht von mir schon angemerkt, hoffe ich, dass Du hier auch nach Tipps suchst, um Deine Situation zu optimieren.

Gruß
Klaus
Antworten