Hallo aus Oberbayern

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Rizzi
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 08.05.2015 - 21:53
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 30° nach links
Therapie: Physiotherapie, seitdem ich laufen kannreisen, lesen

Hallo aus Oberbayern

Beitrag von Rizzi »

Hallo,

ich bin 45 Jahre alt und habe Rückenschmerzen, so lange ich denken kann. Inzwischen sind zu meiner "leichten" Skoliose noch ein paar Bandscheibenvorfälle dazu gekommen, was natürlich die Sache ziemlich verschlimmert.

Aufgrund einer versauten Wirbelsäulen-Katheterbehandlung habe ich eine Lähmung im linken Bein davongetragen, die mich sehr behindert.

Ich wünsche mir einen regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Rizzi
Antworten