Neu hier

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Lilly
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 08.05.2015 - 21:12
Geschlecht: weiblich

Neu hier

Beitrag von Lilly »

Hallo zusammen,

ich habe mich nun durchgerungen, mich an zu melden, ich lese schon eine Weile still mit. :) Meine Tochter ist von Skoliose betroffen, wissen tun wir das seit etwa einem Jahr. Nun liegt doch schon ein gewisser Weg hinter uns und wir sind inzwischen sozusagen thematisch reingewachsen. Man braucht ja doch eine Weile, bis man sich halbwegs auskennt, v.a. wenn man zuvor noch nie etwas von Skoliose gehört hat.
Nun hoffe ich hier auf einen Erfahrungsaustausch, zumal noch ein gutes Stück weg vor uns liegt. Ich bin jedenfalls gespannt.

Liebe Grüße,
Lilly
Antworten