Mal wieder hier...

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
SisTa
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 25.02.2015 - 16:53
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose (45°/35°)
Therapie: Schroth / MT, ehemals Cheneau-Korsett

Mal wieder hier...

Beitrag von SisTa »

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren habe ich mich hier mal wieder angemeldet, allerdings mit einem neuen Account, da der alte irgendwie nicht mehr funktioniert hat. Grund dafür ist, dass ich vor der nächsten Reha gerne wieder Leute kennenlernen möchte, die dann zur gleichen Zeit wie ich fahren. Hat beim letzten Mal gut funktioniert, gell Sabona und Sarah ... ;-)

Kurz zu mir: weiblich, 30, Skoliose, im Job betreue ich Patienten unter anderem nach Wirbelsäulen-OPs (selten ist da auch mal eine Skoliose dabei).

Also dann, ich freue mich wieder auf regen Austausch!
Viele Grüße
SisTa
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder hier...

Beitrag von sloopy »

Hallo SisTa,

welcome back im Forum!
Schreib mir doch mal per PN die Daten, die du noch von deiner alten Anmeldung hast, vielleicht können wir den alten Zugang reaktivieren.

Viele Grüße und einen guten Erfahrungsaustausch wünscht dir
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Sabona
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: Mo, 23.05.2005 - 20:38
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 89 und 87 Grad
Therapie: Schroth
Wohnort: OÖ.

Re: Mal wieder hier...

Beitrag von Sabona »

ja, ja liebe sista, hatten eine tolle Zeit zusammen. Und mittlerweile funktioniert das web in jedem Zimmer und nicht nur vor meiner Tür. :lach:
Lg
Antworten