Servus

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
doro1904
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 15.11.2014 - 12:59
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose in BWS und LWS, jeweils ca. 40°
Therapie: Physiotherapie und HG nach K.Schroth

Servus

Beitrag von doro1904 »

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich heisse Doro, bin 53, komme aus Ostösterreich. Ich habe Skoliose in der Brust- und Lendenwirbelsäule, die mir nie Probleme machten.
Doch seit einigen Monaten habe ich Schmerzen in der LWS, die sich stark in die linke Hüfte bis in den Fuß bemerkbar machen. Hüfte ist aber ohne Befund.
Ich schreibe hier, weil es in Österreich nicht viele Ärzte gibt, also ich habe noch keinen gefunden, die sich mit Skoliose auskennen.
Ich hoffe trotzdem, daß ihr mir hier viele Ratschläge geben könnt.
Ich habe bis vor Kurzem eine Physiotherapie inkl. Schrothübungen gemacht und turne auch zuhause fleissig. Aber die Schmerzen in der Hüfte bleiben.

Lg Doro
Antworten