hallo zusammen...

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
lotterklein
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 15.01.2014 - 17:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

hallo zusammen...

Beitrag von lotterklein »

:rolleyes: ...ich habe mich erst einmal hier angemeldet. Möchte schauen, was ich mir an interessanten Beiträgen für mich mitnehmen kann und bin auch beruhigt, dass es tatsächlich mehr Menschenkinderlein mit Skoliose gibt, als ich mir bisher vorstellen konnte. :eek:
Ich selbst leide seit meinem 10. Lebensjahr an Skoliose, ausgelöst durch eine nicht erkannte oder sagen wir, viel zu spät erkannten Spondylolisthesis.....
OP, Gipsbett, Korsett haben mich in einer Jugend begleitet.... Vielleicht hat das auch unter anderem meine Psyche stark in Mitleidenschaft gezogen...
Um so bewundernswert empfinde ich eure Beiträge, die nach Lebenslust pur klingen. :top:
...das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
Benutzeravatar
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1987
Registriert: Mi, 21.02.2007 - 22:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
Therapie: ambulantes Schroth
Wohnort: Landkreis KA

Re: hallo zusammen...

Beitrag von Schnecke007 »

Hallo lotterklein,

:welcome:
Wenn Du Fragen hast, stell sie einfach in der entsprechenden Rubrik.

Viele Grüße,
Schnecke
lotterklein
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 15.01.2014 - 17:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: hallo zusammen...

Beitrag von lotterklein »

Schnecke007 hat geschrieben:Hallo lotterklein,

:welcome:
Wenn Du Fragen hast, stell sie einfach in der entsprechenden Rubrik.

Viele Grüße,
Schnecke
Hallo schnecke....:D

bisher habe ich noch keine passende Rubrik gefunden..... :juggle: na ich schau einmal, ob ich auch etwas finde, vielleicht gab es das Thema auch schon einmal....lieben dank übrigens, für die nette begrüßung
...das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
Antworten