Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
hey,
mein name ist lara aber eig nennen mich alle lari... ich bin 12 jahre alt.
Und bekomme am 21.06.2012 mein erstes korsett ähmm...
und ich habe noch ein bisschen bammel deshalb suche ich ein paar kids mit
denen ich quatschen kann jap mhhh... jaaa und mich mich einfach mal normal
unterhalten kann weil die dass ja auch haben ... und sich gegenseitig austauschen
PS:zu 99% liebes mädchen und zu 1% zickig manchmal
also keine angst melden ...
Hallo Lari,
herzlich willkommen im
Ich kann verstehen, dass du ein wenig bammel hast, aber wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast wird das bestimmt auch ganz gut gehen...und bis dahin genieß die Zeit einfach (auch wenn es nur noch eine Woche ist)
Da wirst du hier bestimmt Glück haben, das war auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, und obwohl ich ja auch noch nicht lange hier bin habe ich schon zwei drei Leute gefunden, mit denen ich mich sehr gut unterhalten kann
LG Aqua
I've got to breathe I can't keep going under Going under - Evanescence
danke aquamarin
du hast mir geantwortet ... ich glaube mit mir kannst du auch gut schreiben ...
und glaub mir ich genieß die zeit
jap ... freu mich wenn ich weiter mit dir schreiben kann ...
hast du auch ein korsett ??
lg lara
ps: wie kann ich dich zu freunden hinzufügen ??
Ich habe hier auch echt nette Leute kennengelernt, mit denen ich schreibe.
Ich trage seit fast einem Jahr ein Korsett und hab es inzwischen eigentlich ganz lieb gewonnen.
Am Anfang ist es immer hart, bei mir vor allem mit dem Schlafen, doch nach ca. einem Monat spürst du es praktisch gar nicht mehr, ich vergesse die meiste Zeit eigentlich, dass ich's anhabe...
Seit letztem Jahr schreibe ich regelmäßig auf meinem Blog über mein Leben mit Skoliose und Korsett. Wenn du willst, kannst du ja mal reinschauen http://mylifewithscoliosis.blogspot.de/
Alles Liebe,
skoli.flower
Wenn man KÄMPFT, kann man verlieren. Wenn man AUFGIBT, hat man schon verloren.