Hallo, ich bin die Holy...

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
HolyDiver
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di, 20.07.2004 - 15:24
Wohnort: Bonn

Hallo, ich bin die Holy...

Beitrag von HolyDiver »

... und komme aus Bonn.
Von der Skoliose-Liga habe ich ja schon gehört aber das es auch ein Forum gibt... Das finde ich gut.
Ich weiß meine aktuelle Grade gar nicht, hatte aber mal unten 30 und oben 40 Grad. Von 1984 - 86 hatte ich ein Cheneau-Korsett und danach nur noch KG. Mittlerweile gehe ich mit meiner Krankengymnastin schon essen und wir besuchen uns öfters mal :D

Tja, sonst weiß ich jetzt auch nichts mehr zu sagen...

Gruß
Holy
Benutzeravatar
micros
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 463
Registriert: So, 23.02.2003 - 21:42
Wohnort: Bayern

Beitrag von micros »

hi holy,

wow, machst du dann schon über 20 Jahre Kg?
Machst du Schrothgymnastik oder irgendeine KG?

lieben gruß
micros
Lache wenn es nicht zum Weinen reicht
Gast

Beitrag von Gast »

micros hat geschrieben:hi holy,

wow, machst du dann schon über 20 Jahre Kg?
Machst du Schrothgymnastik oder irgendeine KG?

lieben gruß
micros
Die ersten 10 Jahre habe ich die KG wirklich regelmäßig gemacht aber dann ist es immer weniger geworden. Das letzte Rezept habe ich vor ca einem Jahr verbraten. Ich gehe aber auch schon seit 10 Jahren in ein Fittness-Studio. Das hilft auch sehr gut. Und wenn gar nix mehr geht mache ich meine Übungen zuhause.

Ich glaube, mit den Jahren habe ich alle möglichen Varianten hinter mich gebracht.

Gruß
Holy
Antworten