zu mir

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
olivera

zu mir

Beitrag von olivera »

Hallo

Bin Olivera, 25 Jahre alt.
Meine LWS Skoli von ca 41Grad wurde vor ca 10 Jahren festgestellt, wurde mit 15 operiert.

Aufmerksam wurde meine mutter. Ich stand in einem engen Oberteil vor ihr, sie sah mich von hinten an und sagte mehrmals, stell dich doch mal gerade hin. Ich: ich steh doch gerade.

Vorher war es keinem aufgefallen, mir selber auch nicht bewußt.
Ich hielt es für normal.
Alle bewunderten mich sogar für meine gerade Haltung. MEine Skoli viel kaum auf, nur wenn ich enge Oberteile trage usw.

Der Professor der mich operierte meinte, dsa meine Skoli wohl durch zu schnelles wachsen in der Pubertät entstand.
Kann ich mir gut vorstellen ich war mit 15 schon ca 1,77 groß.

Bin einerseits dankbar für die OP, denn sonst wäre die Wirbelsäule weitergedriftet und hätte schlimmeres angerichtet.

Was mich ärgert. Das ich im Sport eingeschränkt bin, nicht so beweglich im Tanz bin, und wie momentan Muskelprobleme habe.

Naja, wird schon werden.
Bin eine Kämpfernatur

:)

bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

gruß olivera
Benutzeravatar
Reiterin
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 378
Registriert: Sa, 01.11.2003 - 10:18
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

!

Beitrag von Reiterin »

Hi Olivera
Willkommen im Forum *gg*,okay,schon etwas länger biste ja auch da *löL*! Wie wäre es,wenn du dich mal im Forum regestrierst ?
BYe
Reiterin :)
Antworten