Möcht mich mal vorstellen!

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Sandra13
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Fr, 30.04.2004 - 09:21
Wohnort: Nähe von Dresden

Möcht mich mal vorstellen!

Beitrag von Sandra13 »

Hallo, Hallöle!

Da fang ich mal ganz von vorne an!
Ich habe einen Bruder der schon viele Jahre ein Korsett trägt. Da wir in der Nähe von Dresden wohnen gingen wir logischer Weise nach Dresden um dort ein Korsett für meinen Bruder (Tobias) anfertigen zu lassen.
Doch das Korsett half nicht sonderbar und so wurde sein Rücken schlimmer!
Wir informierten uns ob es irgent eine Hilfe gibt, die wir dann auch bald fanden! Eine Kur musste her und so ging mein Bruder vor drei Jahren in die Reha nach Bad Salzungen. Dort ließen wir auch die späteren Korsetts anfertigen! Sein Rücken wurde besser!

Bis vor einem Jahr machte ich mir noch keine Gedanken über meinen Rücken. Doch später stellte sich heraus, dass ich ebenfalls eine Skoliose hab.
Und nun bekomm ich auch ein Korsett!
Wie das Leben halt so spielt! :D

So, machts gut!

Sandra :juggle:
Antworten