Ich bin neu hier

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Nadinchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 23.04.2004 - 12:28
Wohnort: Halle/Saale

Ich bin neu hier

Beitrag von Nadinchen »

Hallo!!!!!!!!!!

Ich habe dieses Forum gerade entdeckt und finde es toll das man sich hier ausstauschen kann.
Ich heiße Nadine bin 26 Jahre alt und habe eine Tochter von 17 Monaten.
Da sie in BEL lag mußte sie per Kaiserschnitt geholt werden und aufgrund meiner Skoliose leider unter Vollnarkose.Da sich kein Arzt getraut hat eine PDA zu legen.
Ich wurde mit 15 an der Wirbelsäule operiert und habe meine Stäbe seit dem immer noch drin.Wie ist das bei euch??

LG Nadine mit Alina Schirin
Antworten