Hallo, bin Schroth-Therapeutin und neu in Wien

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
marion buresch

Hallo, bin Schroth-Therapeutin und neu in Wien

Beitrag von marion buresch »

und biete verschiedene Therapien an:
( nicht nur für Skoliosepatienten)
Skoliosetherapie nach Schroth
Manuelle Therapie, Viscerale Osteopathie
PNF, Rückenschule
Shendo Shiatsu, Massage und Aromamassage


Habe 8 Jahre in Deutschland gearbeitet und habe unter anderem nach meiner Ausbildung in Bad Sobernheim auch eine Selbsthilfegruppe betreut.
Bin umgezogen und deshalb findet ihr mich nun ....

Wo ? Physiotherapie Schmidgasse 13
1080 Wien

Kontakt unter email oder tel.: 0664-464 98 45
Lydia 1

Beitrag von Lydia 1 »

Liebe Marion,
die Skoliose Oberfrankengruppe wünscht dir einen guten Erfolg in Wien.

Gruß Lydia Truetschel
Ulli
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: Sa, 12.04.2003 - 15:36
Wohnort: Frauenkirchen Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulli »

Hallo,
machen Sie auch Osteopathie für Kinder??
Ulli
Gast

Beitrag von Gast »

Sind Sie fertig ausgebildete Osteopathin?
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Sind Sie fertig ausgebildete Osteopathin?
Hallo,

ich habe ein Teilgebiet der Osteopathieausbildung - Viscerale
damit kann man schon sehr weitreichend behandeln. (In Kombination mit anderen Therapien, z. B. Manuelle Therapie ). Allerdings kenne ich auch eine fertig ausgebildete Osteopathin im 1. Bezirk - sie macht aber nur Privatbehandlungen, man bekommt also über ein Rezept nichts zurückretourniert.
Für Rückfragen stehe ich auch gerne persönlich zu Verfügung.

Viele Grüße Marion
Gast

Beitrag von Gast »

Ulli hat geschrieben:Hallo,
machen Sie auch Osteopathie für Kinder??
Ulli
HAllo,