bin wieder da

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
FNlexx

bin wieder da

Beitrag von FNlexx »

Hi @ all!!

Ich weiß nich ob ich hier noch erwünscht bin oder so *gg* auf jeden fall war ich hier vor ner ganzen zeit registriert und bin mehr oder weniger spurlos verschwunden, lag daran das ich nach schlechten zensuren weniger zeit für den PC hatte... für die, die mich nich kennen stell ich mich nochmal vor:
Ich heiß Alex (m/16) und bin Skoliotiker und bin seit September '02 in Korsettbehandlung. Ich komm aus Bevensen einem kleinen Kaff in der Lüneburger Heide, Hobbies sind Musik, Git spieln, Freunde treffen, Power-Walken :D

dankeschön
netkitty
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 05.12.2002 - 00:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von netkitty »

Hi Alex,
Welcome back!!!!
FNlexx hat geschrieben:Ich weiß nich ob ich hier noch erwünscht bin oder so
Damit dürfte sich diese Frage wohl beantwortet haben ;D
Du bist doch der, der mal Journalist werden wollte und der uns in höchstamüsanter Weise über sein Leben mit Korsett berichtet hat.

Wir haben damals festgestellt, dass dein Korsett nicht so gut korrigiert, du wolltest mit deinem Arzt darüber sprechen.
Hast du das inzwischen getan?????

Schön das du wieder da bist!
Ich hoffe du schreibst auch mal wieder was.

Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
FNlexx

Beitrag von FNlexx »

genauuu, der, krass, man kennt mich noch :rolleyes:

ja, wegen meinem Korsett, ich hab mit meinen eltern darüber gesprochen, das mir gesagt wurd das das ergebnis nich sonderlich gut is, und das mir alle geraten haben das wo anders zu machen, und von meinen eltern kam eigentlich die Standart-Antwort. "Aber das ist zu weit weg, nein hauptsache wir machen etwas!" .... grr, das ist leider gottes eine eigenart meiner eltern die sich nicht ändern lässt, hauptsache alles schnell aus der welt schaffen, egal obs gut ist oder nich... naja, auf jeden fall wurde ich dann irgendwann ende letzten jahres wieder untersucht und ein anderer arzt meinte, das ich dringend ein neues brauch, und das hab ich widerum letzte woche bekommen (wesshalb ich auch jetzt wieder an dieses forum "gedacht" hab) ... naja, dieser arzt scheint mehr ahnung zu haben, aber's halt auch irgendwie rotz mit meinen eltern...
netkitty
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 05.12.2002 - 00:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von netkitty »

Das neue Korsett ist aber doch bestimmt wieder von dem gleichen OT, oder?

Du bist doch eigentlich alt genug, dich in einen Zug zu setzen und für die bestmögliche Behandlung quer durch Deutschland zu fahren, notfalls auch trampen.
Schade, jetzt hast du dein neues Korsi schon :/
Da hast du wohl eine Gelegenheit verpaßt.
Schreib mal ob du schon Röbis im neuen Korsett hast und ob es vielleicht besser korrigiert als das alte.

Was deine Eltern gesagt haben halte ich für gelinde gesagt unverantwortlich!
Gerade ihnen sollte daran gelegen sein, dass ihr Sohn die bestmögliche Therapie bekommt.
Mal ganz davon ab das wir die Erfahrungen gemacht haben das "nicht so gut" in den meisten Fällen eher "schei...." ist.


Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
Antworten