das bin ich

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Benutzeravatar
rip
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mo, 12.01.2004 - 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberellen

das bin ich

Beitrag von rip »

Hallo,
also ich bin Katrin, bin seid kurzem erst hier. Erst mal ein großes Danke schön an die Leute die mir schon alles hier geholfen haben.
Ich bin 18 Jahre jung mach grag mein Abi, was ich auch hoffentlich bald hinter mir habe. Danach will ich ein fsj machen und dazwischen will nich nach BaSa zur Reha. Am liebsten will ich nach dem fsj Psychologie studiern.
Meine Skoliose wurd erst sehr spät in der 9.klasse festgestellet. Ich und auch meine Eltern oder mein Hausarzt haben nie etwas davon bemerkt. Man hat 13 Grad gemessen. Bis jetz hab ich immer nur Krankengymnastik gemacht aber davon hab ich genug ich will richtige Hilfe un deshalb will ich auch zur Reha.
Ich wohn nicht weit von BaSa entfernt, das ist recht praktisch.
So meine lebenserhaltenden Hobbies sind essen, schlafen, reden und denken. Desweitern spiel ich gern Volleyball und meine Freunde (Clique) ist mir sehr wichitg. So wer noch fragen hat soll sir ruhig stellen :-)

Liebe grüße Katrin
Antworten