Stelle mich auch mal vor !

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Benutzeravatar
Reiterin
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 378
Registriert: Sa, 01.11.2003 - 10:18
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Stelle mich auch mal vor !

Beitrag von Reiterin »

Hi ! Ich bin jetzt schon etwas länger hier , aber ich stelle mich auch mal vor ! Also :
Ich bin Lisa,13 Jahre alt , und wohne in Hamburg !
Meine skoliose wurde bei mir mit 5 Jahren fetsgestellt . Ich hatte ca. 9° ! ich bekam einfach nur KG ! Welche , das weiß ich leider net ! ich wurde immer wieder mit so nem Gerät Vermessen ( Lichtoptrimetische Vermessung , oder wies heißt....) ! Mit 10 oder 11 Jahren , bekam ich eine Einlage rechts . Das waren nur 0,3 mm !!! Es wurde auch schon zu früheren Zeiten über eine Korsettversorgung nachgedacht !! Es wurde jetzt immer schlechter . Naja , wie mans nimmt , aber jetzt habe ich 12 ° und trage seit dezember mein Korsett aus Altona (ACTO) ! Eigentlich komme ich gut klar . Heute war ich da . Mein Korsett ist noch da , es wird wiedermal verändert ! Mit neun Jahren begann ich übrigens zu Reiten ! Seit letztem Montag mache ich auch KG mit etaws Schroth !
CU
Reiterin
Christina
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 03.10.2003 - 12:51
Wohnort: Bochum

Beitrag von Christina »

Hallo Lisa schön das du dich auch vorgestellt hast ! Ich bin 12 Jahre alt und bei mir haben sie das im letzten Sommer festgestellt! Trägst du dein Korsett auch den ganzen Tag ! Auf jeden Fall sage ich viel Spass hier bei der Unterhaltung :hallo: :love: :blume: Liebe Grüße Christina
Sandra13
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Fr, 30.04.2004 - 09:21
Wohnort: Nähe von Dresden

Beitrag von Sandra13 »

Hallo
Ich bin Sandra und bin 13 Jahre alt.
Machst gut!
Tschau
Antworten