Vorstellung

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Onedance
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Sa, 27.04.2019 - 17:16
Geschlecht: weiblich
Diagnose: angeborene Skoliose mit aktuellem Cobb Winkel 64 Grad in der LWS

Vorstellung

Beitrag von Onedance » Sa, 27.04.2019 - 20:41

Hallo :ja:
kurze Vorstellung auch von mir. Ich heiße Janet, bin 42 Jahre und aus der Nähe von MD. Ich leide seit meiner Geburt an einer Skoliose (Krümmung im LWS-Bereich 64 Grad nach Cobb). Ich war schon 3 Mal in BaSa zur Reha und 2 Mal in Neustadt zur Veratung.
Inzwischen habe ich aufgrund der Skoliose eine Spinalkanalstenose im Bereich L4/L5, welche noch dieses Jahr mittels Spondylodese (Fusion, Spreizer etc.) operiert werden soll. Ich hoffe, ich komme mit dieser kleinen Variante erstmal zurecht und die Schmerzen und das Taubheirsgefühl im linken Bein verschwinden. Meine Schmerzen im unteren Bereich des Rippenbuckels werden wohl dadurch nicht behoben werden können. Freue mich auf eine schöne Zeit hier und viele Erfahrungen,Tipps und Ratschläge. Hier bei uns gibt es weder eine Selbsthilfegruppe ud die "guten" Ärzte sind leider auch alle weit weg :< viele Grüße Janet :P

georgeporter70
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 23.08.2019 - 17:23
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitrag von georgeporter70 » Sa, 24.08.2019 - 12:31

Hallo Janet :)

Antworten