Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hallo miteinander
Ich bin die Anni und bin 20 Jahre alt.
Seit 6 Jahre wurde die Sinkronische Mistbildung+Skoliose endeckt.
Hatte 2 Jahre lang ein Korsett an und viel Krankengymnastik gehabt. Mein Wert liegt bei 20 Grad (LWS).
Ich würde mich freuen hier ein paar Leute kennenzulernen.
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Diagnose: . • Schmerzen (Steilst. Th7-Th11, HWS unklar) • Rundrücken • Depression • Tinitus u. Trigeminus Neuralgie • Befund -Ende 04/2015: Kyph. 48° n. Stagnara Sko. th 7° , lu 9° n. Cobb Muskuläre Dysbalance
Therapie: . • Destruktiven Sport abgebrochen • Seit 01/2015 strecken und dehnen • Rahmouni Korsett seit Ende 08/2015, • Reha nach Schroth sobald KK Prozedere abgeschlossen und Termin gesichert ist. • Ambulante Schroth KG seit Mitte 10/2015
Hatte schon einen eigendlich ganz netten Begrüssungstext verfasst, als beim Absenden die Seite eine erneuten Anmeldung verlangte und dadurch den Text losch.
Da ich es hasse mich zu wiederholen, hier die Kurzfassung:
Hallo
Niemand ist unnütz !!! Man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Hatte schon einen eigendlich ganz netten Begrüssungstext verfasst, als beim Absenden die Seite eine erneuten Anmeldung verlangte und dadurch den Text losch.
Zumindest bei Firefox kann man nach der erneuten Anmeldung mit der "Seite zurück" oder der Chronik auf den verfassten Text zurückgehen.