Daisy meine Name, 27 Jahre alt, Seit 17 Jahren Diagnose Skoliose.
Wie die meisten hier hab auch ich Arzt- und Therapiemarthon hinter mir. Von klein auf immer wieder KG, Muskelstärkung etc. Zwischendrin sowas tolles wie das Gipsbett mitgemacht (sehr angenehm... und dabei noch vollkommen nutzlos), Reittherapie (das wiederrum war wirklich toll) und in letzter Zeit im üblichen Abstand manuelle Thrapie. Einziger erfolg bis jetzt die Skoliose an sich hat sich nicht verschlimmert. Vor 4 Jahren dann Zusatzdiagnose Facettenarthrose HWS und LWS (BWS wird auch nich besser aussehn *mir sicher bin*) und ISG-Arthrose.
Bin mittlerweile auf starken Schmerzmitteln und wenn ich beim Doc anfrag, obs denn da nich was sinnvolleres gäbe, kommt nur "Is nix zu machen, Muskeln stärken, Muskeln stärken". Am liebsten würd ich dann jedes mal sagen "Was meinen sie, was ich seit 17 Jahren mach?". Naja zumindest bin ich froh, ein Froum gefunden zu haben, wo es genau um das Thema geht, was mich schon seit meiner Kindheit begleitet.
Freizeitmäßig bin ich, viel an der frischen Luft, mein Hund geht schließlich nich alleine Gassi. Ansonsten interessiert mich ziemlich alls, was mit Musik zu tun hat, lesen und vieles, was im liegen
Nähere Fragen zu mir? Einfach PN ich beiße nicht.
In diesem Sinne auf frohes Kennenlernen
*unterschreibsel*