Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
der ein oder andere kennt mich evtl. schon, aber für alle:
Ich bin der Leon, 17 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.
Meine Hobbys sind seit 9 Jahren Judo (mittlerweile aufgehört, ich will mit Capoeira anfangen), Gitarre spielen und andere Standard-Sachen.
Ich hab ein Kyphoskoliose (Kyphose und Skoliose) mit 42°
Beschwerden habe ich (noch) keine und ich werd bald eine Schroth-Kur machen
Ja, was soll ich noch schreiben x)
Erreichen könnt ihr mich einfach per PN!
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Lionmaster am Sa, 09.01.2010 - 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast hier deine E-Mail-Adresse mit vollständigem Namen veröffentlicht, darum möchte ich an der Stelle kurz auf die Forumsregeln verweisen:
"Wahl eines Benutzernamens / Pseudonyms
In diesem Forum kann jeder - ob registriert oder nicht - lesen, Fragen stellen und antworten. Um die Beiträge jedoch einer bestimmten Person zuordnen zu können, ist es notwendig einen Benutzernamen anzugeben. In diesem Forum werden vornehmlich Gesundheitsfragen diskutiert, also private Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gehören. Daher ist jeder selbst Betroffene oder Angehörige eines Betroffenen angehalten anstelle seines kompletten Namens ein Pseudonym zu verwenden. Es geht dabei um den eigenen Datenschutz."