Forumstreffen März 2003 - - Absagen

What's on?
Antworten
Benutzeravatar
bluecat
Profi
Profi
Beiträge: 1263
Registriert: Fr, 13.12.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Double Major Skoliose LWS 51°, BWS 57° in 2007
2013 BWS+LWS 57°
Gleitwirbel L2/L3
Therapie: Korsett als Jugendliche (erst CBW Korsett, dann Cheneau von Sanomed)
Korsett als Erwachsene (´03 -´07 Rahmouni,
seit 7/11 cctec),
Rehas 96, 02, 06, 09, 12, 15; KG, OP Empfehlung
Wohnort: Hessen

Forumstreffen März 2003 - - Absagen

Beitrag von bluecat »

Hallo Leute,

ich muß wieder absagen ;( . Bin an diesem WE evtl. in Wolfsburg. Meine Mutter hat sich ein neues Auto bestellt. Liefertermin ist voraussichtlich 12./13. KW, d.h. ich muß mir da die Wochenenden erst mal freihalten.
Dabei hören sich Anton´s Mitbringsel super gut an. War letztes Jahr 2x im Allgäu unterwegs, ich kann nur sagen, dort schmeckt alles besser :P .
Sorry!!!
Aber trotzdem viiiieeeeel Spaß!!!! und blickt net zu tief ins Weinglas. Rotwein macht Kopfweh ;)

lg
bluecat
Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4374
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Toni »

Liebe Martina
Schade. Aber vieleicht klapps doch noch. Autos bauen die in WOB abertausende. Unser offline-treffen aber wird einmalig!
Keine Angst. Es wird KEIN Besäufnis! Rotwein kann tatsächlich Kopfweh, vor allem Migräne verursachen, wenn die Tannine nicht harmonisch eingebaut sind. Es sind vor allem zu junge und überwiegend liebliche (hoher Restzucker) und geschwefelte Rotweine, die die bekannte Rotweinmigräne auslösen. Solche werden wir eher NICHT inhalieren!
Holt Doch Euer Auto eine Woche später und komm!
Gruß Toni
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von sloopy »

Hallo bluecat,

fahr doch Samstagmorgen früh mit deiner Mutter nach Wolfsburg und auf dem Rückweg kommt ihr zu uns nach Bad Salzungen- deine Mutter ist dort natürlich auch herzlich willkommen und nach hause fahren könnt ihr dann ja am Sonntag! Ihr fahrt ja von Wolfsburg sowieso die A7 runter und da fahrt ihr an Salzungen quasi vorbei- schau mal auf der Karte nach!

Lieben Gruß, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
bluecat
Profi
Profi
Beiträge: 1263
Registriert: Fr, 13.12.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Double Major Skoliose LWS 51°, BWS 57° in 2007
2013 BWS+LWS 57°
Gleitwirbel L2/L3
Therapie: Korsett als Jugendliche (erst CBW Korsett, dann Cheneau von Sanomed)
Korsett als Erwachsene (´03 -´07 Rahmouni,
seit 7/11 cctec),
Rehas 96, 02, 06, 09, 12, 15; KG, OP Empfehlung
Wohnort: Hessen

Beitrag von bluecat »

Hallo!!!

@ Toni: Das das treffen einmalig ist stimmt! Wenns doch klappt, kann ja sein das das Auto schon früher oder auch erst später kommt (wieso auch immer) werde ich mich auf jeden Fall anmelden!!! Will schon wissen mit wem ich so rummaile :) Bisher kenne ich nur Bzebra von Sobernheim.

@ sloopy: stimmt du hast recht!!! Meine Mutter hat auch Skoliose. Ich würde sie liebend gerne mal allen vorstellen, vor allem damit sie mal endlich ihre Meinung aufgibt, mit fast 59 J. kein Schroth mehr lernen zu können. Das ist absoluter Blödsinn :boese: !!! In Sobernheim war ich in der O-Gruppe, da hat sogar ein 71 jähriger zum ersten Mal geschrothet! Und alle konnten sie ihre Schmerzen reduzieren. Meine Mutter hat viel Schmerzen und ich bin sie schon als am bequatschen, aber ich glaube da kann man einer Kuh eher das Fahrradfahren beibringen als ihre Meinung zu ändern (ist jatzt auf keine Fall böse gemeint! Will damit nur sagen, dass sie einen ausgeprägten Dickkopf hat...) Aber den habe ich auch und ich kann hartnäckig sein :ja:
Also, wenn sich das ganze zeitlich gut legen lässt, bin ich für ein Stündchen auch noch dabei, vielleicht muß ich auch gar net genau an dem WE nach WOB, dann schaue ich mal so rein. Aber die Texstelle mit der Kuh und dem Fahrrad dann bitte net erwähnen, gell!? ;D

schönes Rest WE!!!
Amali
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Do, 02.01.2003 - 00:00
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amali »

Hallo!
Ich weiß nihct, ob das jetzt als eigenes Thema gilt, aber ich packe es einfach mal unter anmeldungen.
Leider ist es bei mir aber ein absage. ich habe meinen Klausurenplan bekommen und schreibe in der Woche nach dem Treffen meine LK Klausur in Mathe. Der Lernaufwand sprengt derzeit ohnehin schon alle Rahmen und ich werde, weil ich vor der Klausur auch noch Nachmittagsunterricht habe, das ganze Wochenende brauchen zum Lernen!!
:verweis:
Das bedeutet, dass ich es nicht kommen kann. :(
Wollte nur sofort bescheid sagen.

bye
Benutzeravatar
Sabi
Profi
Profi
Beiträge: 1084
Registriert: Fr, 17.01.2003 - 09:40
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis
Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG

Kann leider nicht teilnehmen!

Beitrag von Sabi »

Hallo!

Auch ich muss leider Absagen,da ich in der Woche nach dem Forumstreffen 2 Klausuren schreibe,die leider die jeweils einzigen in den beiden Fächern in dem doch sehr kurzen 13.2 Halbjahr sind :( Das heißt auf die kommt es an!
Außerdem muss ich auch noch ein Landeskundereferat ausgerechnet in der besagten Woche halten.
Es kommt also alles zusammen,wie man so schön sagt.

Nichts desto trotz wünsche ich allen,die teilnehmen ein superschönes Forumstreffen-Wochenende!! :) :teddy:

Liebe Grüße,Sabi :flower: :flower:
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
Antworten