Wer geht zum Skoliosetag 2018 in Nürnberg

What's on?
Antworten
Mama69
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 308
Registriert: Mi, 02.04.2014 - 14:11
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Ich habe selber Skoliose thorakolumbal 70º.
Meine Tochter (15J.) hat Skoliose thorakolumbal 35º sowie eine noch nicht eindeutig klassifizierte Muskelerkrankung.
Therapie: ich: Schroth, Schmerzkorsett, Manuelle Therapie, Spiraldynamik
Tochter: Schroth, Korsett, Manuelle Therapie
Wohnort: Bayern

Wer geht zum Skoliosetag 2018 in Nürnberg

Beitrag von Mama69 »

Hallo,
angeregt durch den Hinweis von Bernd zum Skoliose- und Jugendtag am 22.9.18 in Nürnberg wollte ich mal fragen, ob jemand plant, an dem Tag teilzunehmen?
Ich überlege es. Von München aus wäre es ja machbar.

Viele Grüße
Mama69
Bernd
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: Fr, 27.02.2004 - 18:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Re: Wer geht zum Skoliosetag 2018 in Nürnberg

Beitrag von Bernd »

Hallo Mama69, Dein Betrag hat mich motiviert, wirklich zum Skoliosetag zu fahren :-). Da das genau die Zeit ist, in der ich meinen Herbsturlaub geplant habe, kann ich leider noch nicht fest zusagen. In den nächsten 4-6 Wochen sollte sich das ändern. Da sollten sich meine Urlaubspläne konkretisieren, d.h. ich weiss dann, ob und wann genau ich in die Türkei fliege.
Antworten