Aktuelle Infos zu Dr. Wilke, Berlin

What's on?
Antworten
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6121
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Aktuelle Infos zu Dr. Wilke, Berlin

Beitrag von sloopy » Mo, 20.11.2017 - 09:23

NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS

Hallo zusammen,
da es einige Unklarheiten bzgl. Dr. Wilke gab, hier die aktuellsten Infos.

Dr. Stefan Wilke verlässt das HELIOS Klinikum Emil von Behring zum Jahresende.
Ab 08. Januar 2018 ist er wie folgt zu erreichen:


Dienstags (Köpenick):
Dr. Wilke hat ab Januar eine eigene Praxis
in den Räumlichkeiten der Praxis Dr. med. Jan Burkhardt
Mahlsdorfer Strasse 106 - 107
12555 Berlin

Telefon: 030/643 280 30

Im gleichen Gebäude gibt es eine Röntgenpraxis für Wirbelsäulenganzaufnahmen.


Montags, mittwochs, donnerstags und manchmal freitags (Steglitz):

Leonorenstraße 71
12247 Berlin
Telefon: 030/766 772 20
Fax: 030/766 774 04

Derzeit ist an diesem Standort noch kein Röntgen möglich.

Die genauen Uhrzeiten werden hier bekannt gegeben, sobald wir die entsprechenden Infos haben.
Für eine mögliche Korsettversorgung arbeitet Dr. Wilke sehr eng mit der Firma CCtec (Berlin, Schlieperstr.) zusammen!

Kinder und Jugendliche haben wegen der Gefahr der Progredienz weiterhin Vorrang vor Erwachsenen,
aber die Möglichkeit für Erwachsene bei Dr. Wilke einen Termin zu bekommen wird sich wahrscheinlich verbessern.


Wir wünschen Dr. Wilke einen guten Start in Steglitz und weiterhin viel Erfolg!
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 13767
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Aktuelle Infos zu Dr. Wilke, Berlin

Beitrag von Klaus » Mo, 20.11.2017 - 10:37

Hallo sloopy,

der Direkt-LINK zur Othopädie in Köpenick funktioniert aus bekannten Gründen nicht.
Die Umlaute müssen in der Adresse sein, was aber unser Forum nicht unterstützt. Also bei googel "orthopädie-in-köpenick.de" eingeben.

Die neue Adresse mit der Telefonnummer ist die Praxis von der Orthopädin Hildegard Bosbach. Wer schon jetzt dort anruft, sollte das wissen.

Ich werde die Information in die Liste einpflegen.

Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 13767
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Aktuelle Infos zu Dr. Wilke, Berlin

Beitrag von Klaus » Do, 21.06.2018 - 14:17

Die Tage und Sprechzeiten bei Dr. Wilke sollte man bei Bedarf selbst abfragen. Das habe ich auch in die Liste geschrieben.
http://www.skoliose-info-forum.de/viewt ... =25&t=6472

Dienstags ist er aktuell jedenfalls nicht in Köpenik und er hat jetzt eine eigene Praxis in der Leonorenstr, die er von der Orthopädin Hildegard Bosbach übernommen hat.

Gruß
Klaus

Antworten