Einladung zum Schweizer Forum Treffen am 18.05.2013 Riehen

What's on?
Antworten
Bodo
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Mo, 18.01.2010 - 03:00
Geschlecht: männlich
Diagnose: Scheuermann , Hyper Kyphoskoliose , mit Keilwirbel 105 cobb Skoliose 52 cobb

Restkrümmung Kyphose 70 cobb
Restkrümmung Skoliose 25 cobb
Therapie: Krankengymnastik, Ultraschall, Reizstrom , Kur im Mai bis Juni 1986 in Bad Schmiedeberg und Rehasport ohne Erfolg.
OP am 9.November 2010 in Neustadt i. Holstein
Wohnort: Baden / Württemberg

Einladung zum Schweizer Forum Treffen am 18.05.2013 Riehen

Beitrag von Bodo »

Hallo liebe Foris !
Ich habe ein Schweizer Forum Treffen organisiert, und möchte allen lieben Schweizer Foris ,und natürlich auch allen anderen Foris ,welche gern kommen möchten , recht herzlich am 18. Mai 2013 ab 13: 00 Uhr in Riehen CH im Kanton Basel Stadt im Landgasthof Riehen in der Baselstrasse 38 willkommen heißen . Es würde mich freuen wenn Ihr an diesem Treffen ein Interesse habt.
Anbei ein Link vom Landgasthof . http://www.landgasthof-riehen.ch/index. ... willkommen

Viele liebe Grüße
vom Bodo
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Schweizer Forum Treffen am 18.05.2013 Rieh

Beitrag von sloopy »

Hallo lieber Bodo,

hab vielen Dank für die nette Einladung zum Forumstreffen. Für mich ist es zu weit entfernt, aber vielleicht finden sich hier noch ein paar Schweizer?!
Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne gemeinsame Zeit in Riehen!

Liebe Grüße,
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Bodo
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Mo, 18.01.2010 - 03:00
Geschlecht: männlich
Diagnose: Scheuermann , Hyper Kyphoskoliose , mit Keilwirbel 105 cobb Skoliose 52 cobb

Restkrümmung Kyphose 70 cobb
Restkrümmung Skoliose 25 cobb
Therapie: Krankengymnastik, Ultraschall, Reizstrom , Kur im Mai bis Juni 1986 in Bad Schmiedeberg und Rehasport ohne Erfolg.
OP am 9.November 2010 in Neustadt i. Holstein
Wohnort: Baden / Württemberg

Re: Einladung zum Schweizer Forum Treffen am 18.05.2013 Rieh

Beitrag von Bodo »

Hallo liebe Sloopy ,

die Resonanz auf ein Treffen ist nicht sehr groß . Dennoch haben mir bis jetzt insgesamt 6 vielleicht 7 Forum Mitglieder mitgeteilt kommen zu wollen . Wie ich schon schrieb , sind auch sehr gern Deutsche Foris herzlich willkommen . Es besteht für Forum Mitglieder aus Nordrhein Westfahlen eine direkte Flugverbindung aus Düsseldorf nach Basel ,ebenso von Hamburg , Berlin und Dresden ,die alle am Euro Airport Basel landen und starten . Die Flugstrecken bedient die Gesellschaft EasyJet . Ich würde wenn ein Interesse am Kommen besteht nach einem Hotel auf der Deutschen Seite schauen . Vom Flughafen fährt man mit der Buslinie 55 direkt in 20-25 Minuten zum Bahnhof Basel SBB. Von dort fährt man mit der Regionalbahn S-6 in Richtung Zell im Wiesental . Es sind 3 Stationen bis Riehen , Abfahrt Basel SBB ,dann Basel Badischer Bahnhof , Riehen Niederholz ,dann kommt Riehen . Nicht in Riehen Niederholz aussteigen,sonst läuft man schon recht lange zum Landgasthof.
@Sloopy ,ich würde mich wirklich vom ganzen Herzen freuen , Dich einmal persönlich kennenlernen zu können .
Liebe Grüße aus dem Südbadischen ,sendet
Bodo
Bodo
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Mo, 18.01.2010 - 03:00
Geschlecht: männlich
Diagnose: Scheuermann , Hyper Kyphoskoliose , mit Keilwirbel 105 cobb Skoliose 52 cobb

Restkrümmung Kyphose 70 cobb
Restkrümmung Skoliose 25 cobb
Therapie: Krankengymnastik, Ultraschall, Reizstrom , Kur im Mai bis Juni 1986 in Bad Schmiedeberg und Rehasport ohne Erfolg.
OP am 9.November 2010 in Neustadt i. Holstein
Wohnort: Baden / Württemberg

Re: Einladung zum Schweizer Forum Treffen am 18.05.2013 Rieh

Beitrag von Bodo »

Hallo zusammen,
der Tag des Forum Treffen ist bald ,und ich möchte hier Bescheid geben das ich in den nächsten Tagen ,im Landgasthof die Personzahl die kommen wollen bekannt geben werde. Also wenn noch jemand kommen möchte ,lasst es mich wissen.

Viele liebe Grüße ,
Bodo
Bärle

Re: Einladung zum Schweizer Forum Treffen am 18.05.2013 Rieh

Beitrag von Bärle »

Hallo,

eine Route wäre:

A5 von Frankfurt am Main über Karlsruhe, Baden-Baden, Straßburg
nach Basel (nähe Riehen)

Von Stuttgart aus geht es auf die A8 (München-Stuttgart) und weiter über
Pforzheim nach Karlsruhe (ist nicht sehr weit) dort stößt man dann wieder auf die A5

Die Nachbarstadt von Riehen ist Lörrach und liegt in Baden-Württemberg
(Konstanz wäre auch noch eine Option gewesen.)

viele Grüße
Antworten