Skoliose-Treffen OÖ.

What's on?
Antworten
Benutzeravatar
ramona99
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: So, 23.10.2011 - 16:08
Geschlecht: weiblich
Diagnose: lu 48°; th 41°; fibröse Dysplasie rechtes Bein; 2 cm Beinlängendiff.
betrifft meine Tochter (19 Jahre)
Therapie: seit 22.11.11 mittlerweile 6.Korsett; Sobi 2012+13+14+15+17+18 seit 14.5.13 Rahmouni Korsett, beste Korr. bisher auf 30/26°
Wohnort: Österreich, Vbruck

Skoliose-Treffen OÖ.

Beitrag von ramona99 »

Nur mal eine Frage in in die Österreicher-Skoliotiker-Runde: Hätten wer Interesse an einem Treffen im Bezirk Vöcklabruck/Salzburg?? Wäre sehr an einem Austausch interessiert!!
Sabona
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: Mo, 23.05.2005 - 20:38
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 89 und 87 Grad
Therapie: Schroth
Wohnort: OÖ.

Re: Skoliose-Treffen OÖ.

Beitrag von Sabona »

Hallo Ramona,

wenn du die Bezirke auf Wels bzw. Wels-Land ausdehnst, komme ich gerne. Da wäre ja z. B. Gmunden so ungefähr in der Mitte.

LG
gyosta
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di, 20.09.2011 - 18:46
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Meine Tochter hat eine s-förmige Skoliose im Bereich der BWS rechts-, im Bereich der LWS linkskonvex, Cobb-Winkel knapp über 50°
Therapie: Cheneau-Korsett
KG nach Schroth
Bad Salzungen 2012
OP geplant Juni 2013 Vogtareuth
Wohnort: Oberösterreich, Österreich

Re: Skoliose-Treffen OÖ.

Beitrag von gyosta »

Nach dem überraschenden Treffen diese Woche ins Salzburg komme ich gerne zu einer weiteren Austauschrunde!
LG :)
Antworten