wollte mich jetzt zu Hause nur gleich nochmal bedanken für diesen schönen Tag,
mir hat es richtig gut gefallen!
Hast du, sloopy, und alle die beteilgt waren echt super organisiert, Danke!!!!
Die Asklepiosklinik gefällt mir sehr gut, dort würde ich mich auch wohl fühlen, wenn ich zur Kur wäre!
Klasse, alles mal gezeigt zu bekommen, bis jetzt kannte ich ja nur Bad Sobi!
Es war schön, all die Leute aus dem Forum, die man sonst ja nur "schriftlich" kennt, mal zu treffen oder zum Teil wieder zu sehen,
und lustig, wie manche doch ganz anders sind, als die Phantasiegestalten, die man sich so zusammenreimt beim lesen

Die Vorträge waren interessant und abwechslungsreich, der ganze Nachmittag irgendwie lang und doch schnell vergangen,
schön, auch da mal Gesichter zu bekommen zu Ärzten, OT´s... die man sonst immer nur liest, und jetzt als Person vor sich hat!
Es ging viel ums Thema Korsett, was ich gut fand als betroffene Mutter,
Bestimmt hätte man noch immer weiter reden können, aber irgendwann ist einfach mal Ende und die Luft raus,
und Hunger stellte sich dann langsam auch ein...
Das Essen war lecker (vorallem die knusprige Ente

Hab mich sehr amüsiert, hat einfach Spaß gemacht!!!
Zu guter Letzt dann noch unser kleiner Absacker im Haus Hufeland (danke an den netten Nachtwächter!) mit dem restlichen kleinen Häufchen
bevor wir um 3 ins Bett gefallen sind....
Leider war mamonis und meine Nacht schon um 5.47 Uhr zu Ende, dank der 2 Kleinkinder im Nachbarzimmer......

Also fing unser leckerers frühstück schon um 8 an... naja, die Auswahl war groß und lecker, und schön so nach und nach alle eintrudeln zu sehen,
die auch dort übernachtet hatten...!
Jetzt zu Hause lass ich alles revue passieren und freue mich sehr sehr sehr dass ich mit dabei war!
Es war echt toll, eine richtige Wochenend-Bereicherung!!!!!
Bis bald!
eure uspe