Forumstreffen 2011 - schön war's!!!

What's on?
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14980
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Forumstreffen 2011 - schön war's!!!

Beitrag von Klaus »

sloopy hat geschrieben:Ich verlasse doch nicht fluchtartig unseren (unser aller) eigenen Infostand, um "deine" Fragerunde zu besuchen, obwohl ich noch mitten im Gespräch mit Gästen bin. Ich verstehe weder, was du offensichtlich erwartet hast noch was diese Bemerkung darüber jetzt noch soll.
Es war hier nicht von Dir die Rede, als ich zu Beginn der Fragerunde nicht auf Dich verzichten wollte, sondern einige Zeit davor, als der Hauptteil der User vor dem Stand standen und sich miteinander unterhalten haben. Zu diesem Zeitpunkt war allen der Beginn bekannt.
Und diese Situation war mir eine entsprechende Bemerkung wert.
Die Gesprächsrunde wäre sicher für alle interessant gewesen, aber das war nunmal zu dieser Uhrzeit nicht möglich- schade.
Dr. Steffan hatte diese Uhrzeit als einzige Möglichkeit mir gegenüber genannt und ich habe das auch verkündet, ohne dass jemand gesagt hätte, das ginge aber nicht. Und im Vorfeld war auch immer die Rede davon gewesen, dass wir bezüglich dieser Runde spontan entscheiden müssen. Soweit ich weiß, gab es 2 Leute, die den Stand in der Zeit betreuen wollten, Thomas hat es dann dankenswerter Weise gemacht. Man hätte mir das auch sagen können, wenn das alles zu ungünstig gewesen wäre. Dann hätte ich Dr. Steffan sicherlich überzeugt, die Sache irgendwie zu verschieben.

Nachdem beim letzten Forumstreffen so eine Runde wohl nicht zustande gekommen war, hatte ich mit der Ankündigung sowie Einstellung der möglichen Fragen zwar kein besonders lebhaftes Interesse, aber immerhin doch ein gewisses Bedürfnis bemerkt. Wenn dies doch eine Fehleinschätzung sein sollte, so lasse ich das zukünftig.

Gruss
Klaus
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3537
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Forumstreffen 2011 - schön war's!!!

Beitrag von Thomas »

Klaus hat geschrieben:... Thomas hat es dann dankenswerter Weise gemacht.
Ich hatte ja die meiste Zeit nette Gesellschaft von Mamaratlos. Das hat die Zeit ungemein verkürzt :D
Man hätte mir das auch sagen können, wenn das alles zu ungünstig gewesen wäre. Dann hätte ich Dr. Steffan sicherlich überzeugt, die Sache irgendwie zu verschieben.
Nee, war schon ok so. Ich hatte ja schon beim letzten Treffen in Bad Salzungen und während meiner Reha Gelegenheit, mich mit Dr. Steffan zu unterhalten. Und die Liegestühle waren eh nicht so sehr Korsett-geeignet ;D

Gruß Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Bärle

Re: Forumstreffen 2011 - schön war's!!!

Beitrag von Bärle »

Hallo,

war Herr Dr. Hoffmann auch auf der Jubiläumsfeier ?

Grüße, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3537
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Forumstreffen 2011 - schön war's!!!

Beitrag von Thomas »

Bärle hat geschrieben:war Herr Dr. Hoffmann auch auf der Jubiläumsfeier ?
Leider nicht. Es gab zwar das Gerücht, dass er kommen würde, er ist aber leider nicht erschienen.

Gruß Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Bärle

Re: Forumstreffen 2011 - schön war's!!!

Beitrag von Bärle »

Hallo, Thomas

danke Deiner Antwort,
offensichtlich hat Herr Dr. Hoffmann mit seiner Praxis
und seinen Patienten viel zu tun. Ich hätte aber
schon gedacht dass er bei der Feier auch als eingeladener
Gast dort gewesen war.

Gegrübelt hatte ich dann doch, ob ich hin "sollen wollen
hätte dürfen müssen". Aber mir war es dann doch zu weit
zum fahren.

viele Grüße
Thomas
Antworten