Forumstreffen am 24.04.2010 in Bad Sobernheim

What's on?
Benutzeravatar
Eichhörnchen
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Fr, 25.04.2008 - 18:37
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Beitrag von Eichhörnchen »

Hallo, liebe User, :halloatall:
ist ja toll das alles so gut gelaufen ist.
Ich werde auf jeden Fall versuchen das nächste Mal wieder dabei zu sein.
Ich wäre sooooo gerne da gewesen um auch noch andere User kennen zu lernen, einige kenne ich ja schon vom letzten Forumstreffen.
vielen Dank auch für Deinen Bericht mamaratlos, es muß sehr unterhaltsam gewesen sein.
Einen schönen Abend und liebe Grüße sendet Euch ;)
Marion
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von sloopy »

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder zu Hause und kann mich mamaratlos und minimine nur anschliessen- es war schön mit Euch. Thomas möge mir den Schlafmangel verzeihen, aber wie du ja selber gesagt hast "schließlich sehen wir uns ja nicht so oft" :lach:

@Dalia: bis auf "besorgte Mutter" waren alle, die sich angemeldet hatten, beim Treffen dabei. Zusätzlilch war J-Maria noch kurze Zeit bei uns. Es war schön, einige wiederzusehen und andere kennenzulernen. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie falsch die Vorstellungen zu einer Person sein können, die man nur über's Internet kennt.


Der Workshop war sehr informativ und super organisiert, der ausführliche Bericht folgt die nächsten Tage.

Das Forumstreffen war super gemütlich- wir haben viel geredet, diskutiert, philosophiert und vor allem sehr viel gelacht. Die uns zur Verfügung gestellten Räume waren absolut klasse und dank der Vorbereitung seitens der Klinik war die Organisation absolut unproblematisch (was nicht selbstverständlich ist und wofür ich mich auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanke!). Dr. Steffan und Herr Schmitz- ich hoffe, Sie sind sich des Risikos bewußt, dass wir bei nächster Gelegenheit eine Wiederholung der Aktion beantragen werden :D

Herzliche Grüße,
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
KiraFee
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: Fr, 12.06.2009 - 11:01
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von KiraFee »

Vielen Dank für eure Berichte.
Vielleicht kann ich ja beim nächsten dabei sein. :)

Gruß
KiraFee
Antworten