Hallo an alle,
es war wirklich schön, so viele Forumsteilnehmer mal persönlich kennenzulernen. Das sollten wir unbedingt bald wiederholen, aber "nicht gleich nächste Woche" (O-Ton Herr Dr. Steffan).
Mir ging es gestern Abend genauso wie BZebra - das Sofa hat mich förmlich stundenlang eingesaugt.
Vielen Dank an Herrn Dr. Steffan für die Organisation des Forumstreffens und die Gastfreundschaft in Ihrem Hause und danke auch an das Klinikumspersonal, das noch mitten in der Nacht unser Chaos im Speisesaal ordnen musste.
Herzlichen Dank an Toni für die edlen Tröpfchen aus den feinen Riedel-Gläsern und den wohlduftenden Rentierschinken.
1000 Dank an meine tapfere Fahrerin Sabine68, die ihr ausgeleiertes Gaspedal jetzt in der Werkstatt nachstellen lassen muss...
Das nächste Mal verzichte ich auf das mondäne Zimmer mit dem grünen Therapiehandtuch und möchte auch viel lieber in der Übungshalle auf dem Feldbett übernachten, damit ich nichts verpasse (nächtliche Schroth-Übungsaktionen).
Sloopies Umfrage zum Treffen kann eigentlich nur positiv ausfallen, weil es ein tolles Wochenende mit Euch war.
Viele Grüße an alle
Beate
P. S. Das nächste Mal wird vorher drei Tage gehungert.