Forumstreffen März 2003- Termin und Tagesablauf
-
Dr. Steffan
- Arzt / Ärztin

Ich habe inzwische ein paar Neuigkeiten:
Die Übernachtung in den Gruppenräumen geht klar, hatte ich schon gesagt. Wir können aber auch ein paar Feldbetten vom THW bekommen, ist denke ich ein bischen bequemer als die Übungsmatten als Untergrund. Wenn ich verbindliche Zusagen bekomme kann ich auch ein paar Zimmer reservieren.
Dr. Steffan
Die Übernachtung in den Gruppenräumen geht klar, hatte ich schon gesagt. Wir können aber auch ein paar Feldbetten vom THW bekommen, ist denke ich ein bischen bequemer als die Übungsmatten als Untergrund. Wenn ich verbindliche Zusagen bekomme kann ich auch ein paar Zimmer reservieren.
Dr. Steffan
Dr. K. Steffan
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Dr. Steffan
- Arzt / Ärztin

- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Hallo,
tja der Tagesablauf klingt sehr interessant, ich würde auch gerne dabei sein!!! Aber dann bin ich leider noch in Bad Sobernheim. Ich hoffe das ist nicht das letzte Forumstreffen!
es gibt noch einen Forumsuser, der zu der Zeit in Sobernheim ist und der auch zum FOrumstreffen kommt! Sein (User)name ist Pommes.
Gruß, sloopy
- NettiAngel
- treues Mitglied

- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
Gibt es denn weitere News zum Forumstreffen? Was genau tun wir an diesen 2 Tagen außer endlich mal persönlich quatschen und sich austauschen (Ich freu mich schon drauf!)? Gibt es "Programmpunkte", vielleicht sogar einen Vortrag?
Ich bin gerne bereit, bei der Organisation mitzuhelfen!
Gruß
Jenny
Gibt es denn weitere News zum Forumstreffen? Was genau tun wir an diesen 2 Tagen außer endlich mal persönlich quatschen und sich austauschen (Ich freu mich schon drauf!)? Gibt es "Programmpunkte", vielleicht sogar einen Vortrag?
Ich bin gerne bereit, bei der Organisation mitzuhelfen!
Gruß
Jenny
hallo jenny tina und lene,
bisher ist noch nicht mehr geplant, als das, was hier im forum schon steht. wenn ihr weitere ideen habt, nur zu, schreibts hier rein
.
ob es probleme gibt das wochende in sobernheim beurlaubt zu werden wissen wir nicht. da müßtet ihr beide dort mal anrufen und nachfragen.
liebe grüße,
bzebra
bisher ist noch nicht mehr geplant, als das, was hier im forum schon steht. wenn ihr weitere ideen habt, nur zu, schreibts hier rein
ob es probleme gibt das wochende in sobernheim beurlaubt zu werden wissen wir nicht. da müßtet ihr beide dort mal anrufen und nachfragen.
liebe grüße,
bzebra
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
Hallo,BZebra hat geschrieben:ob es probleme gibt das wochende in sobernheim beurlaubt zu werden wissen wir nicht. da müßtet ihr beide dort mal anrufen und nachfragen.
ich kann BZebra nur zustimmen, ruft einfach an und fragt, aber bitte, bitte tut euch (und uns) einen Gefallen und fragt nicht Dr. Weiß, ob ihr für's Forumstreffen beurlaubt werden könnt!!!!! Ihr könnt jeden fragen, aber nicht Dr. Weiß. Ich hab mich Montag mit ihm über's Forum unterhalten, seine Aussage ist, dass das hier eine Klatschspalte ist, die weit unter seinem Niveau liegt! Ich denke daher nicht, dass er euch beurlauben würde. Mehr dazu, sobald ich aus Sobi wieder zu hause bin!
Lieben Gruß, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
-
Gast
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
Ich hab keine Ahnung, welches Problem der gute Mann hat- sorry!
Mich jedenfalls hat er als "psychisch instabil" (um es mal harmlos auszudrücken) hingestellt, nur weil ich behauptet habe, alle Beiträge in diesem Forum gelesen zu haben. Aber wie gesagt- mehr dazu später...
Mich jedenfalls hat er als "psychisch instabil" (um es mal harmlos auszudrücken) hingestellt, nur weil ich behauptet habe, alle Beiträge in diesem Forum gelesen zu haben. Aber wie gesagt- mehr dazu später...
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
Naja, also streng genommen sieht die Sache wohl eher anders herum aus.sloopy hat geschrieben:... nicht Dr. Weiß. Ich hab mich Montag mit ihm über's Forum unterhalten, seine Aussage ist, dass das hier eine Klatschspalte ist, die weit unter seinem Niveau liegt!
Dazu muß man aber auch sagen, daß Herr Dr. Weiß selbst wohl noch nie hier war und sich nur auf die Aussagen von Kollegen verläßt.
Er redet auch davon daß Dr.Chêneau hier mitschreiben würde
Liebe Grüße,
BZebra
Zuletzt geändert von BZebra am Do, 20.03.2003 - 04:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
Faultier B.
- aktives Mitglied

Sloopy,
nicht ärgern deswegen - mit Deiner stabilen Psyche steckst Du das gelassen weg !
Schade, dass ein Mensch über etwas dermaßen urteilt, ohne sich die Sache angeblich mal selbst genau angesehen zu haben. Das sind Vorurteile und, was Sloopies Gemütszustand angeht, krasse Fehlurteile. Ich lese hier auch fast jeden Beitrag und bin noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.
Vielleicht hat ihn auch die ein oder andere Kritik in diesem Forum etwas mitgenommen ...?
Beate
nicht ärgern deswegen - mit Deiner stabilen Psyche steckst Du das gelassen weg !
Schade, dass ein Mensch über etwas dermaßen urteilt, ohne sich die Sache angeblich mal selbst genau angesehen zu haben. Das sind Vorurteile und, was Sloopies Gemütszustand angeht, krasse Fehlurteile. Ich lese hier auch fast jeden Beitrag und bin noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.
Vielleicht hat ihn auch die ein oder andere Kritik in diesem Forum etwas mitgenommen ...?
Beate
-
Faultier B.
- aktives Mitglied