Ausstellung Fotoprojekt "Schieflage" in Berlin ab 12.01.18

What's on?
Antworten
frau.dinkel
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 19.12.2015 - 10:58
Geschlecht: weiblich

Ausstellung Fotoprojekt "Schieflage" in Berlin ab 12.01.18

Beitrag von frau.dinkel » Di, 09.01.2018 - 16:26

Liebe Leute,

ich hatte vor zwei Jahren nach Patienten gesucht, die mein Fotoprojekt "Schieflage" unterstützen wollen.
Nun werden die Bilder in ungewöhnlichen Räumen ausgestellt und ich lade jeden dazu ein, sich das anzusehen.

Bereits an diesem Freitag, den 12.01.2018, um 19:00 im Max-Planck-Institut für Bildungsforschung in Berlin (die genaue Adresse findet ihr auf dem Flyer), findet die Eröffnung statt. Zu sehen sind die Fotografien bis zum 23.02.2018, jedoch nur unter der Woche bis 19:00, das das Institut am Wochenende geschlossen ist.

Ich freue mich, wenn sich der eine oder andere die außergewöhnliche Ästhetik ansehen möchte.

LG, Katrin
Einladung Schieflage.pdf
(46.55 KiB) 507-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10321
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose
Wohnort: NRW

Re: Ausstellung Fotoprojekt "Schieflage" in Berlin ab 12.01.

Beitrag von Dalia » Mi, 10.01.2018 - 21:15

Wow, danke dass du uns nach dieser langen Zeit nicht vergessen hast und jetzt die Ergebnisse präsentierst. Ich wünsche dir viel Erfolg und große Resonanz! Ich wohne leider zu weit weg von Berlin.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)

Benutzeravatar
LucaNRW
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Di, 12.09.2017 - 13:06
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose 76*, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz
Therapie: KG und Korsett mit Halsteil
Wohnort: Neuss

Re: Ausstellung Fotoprojekt "Schieflage" in Berlin ab 12.01.

Beitrag von LucaNRW » So, 09.09.2018 - 10:18

Hallo Kathrin,

wow das klingt nach einem ganz tollen Projekt.
Alleine die Überschrift auch schön zu sein macht sicher vielen Trägern Mut.
Leider habe ich erst jetzt gerade deinen Beitrag gelesen.

Es wäre sehr nett von dir uns doch eine kleine Auswahl deiner Bilder vielleicht auch hier vorzustellen.

Wird es noch weitere Ausstellungen geben? Und wenn ja auch in anderen Städten?

LG Luca
!!! Der Weg ist das Ziel !!!

Antworten