mein Name ist Judith und arbeite im Schulungszentrum für die Firma Streifeneder in Emmering.
Wir suchen dringend für unsere Praxisseminare Skoliosepatienten im Bereich idiopathischer Skoliose.
Grundsätzlich geht es in dem Kurs darum das sich Orthopädietechniker in diesem Bereich weiterbilden können.
Für uns ist es natürlich wichtig, dass wir dann auch eine reelle Versorgung durchführen und üben können.
Solltet Ihr also Zeit und Lust haben uns zu unterstützen wären wir Euch enorm dankbar.
Bzgl. Datenschutz etc. braucht Ihr Euch keine Gedanken zu machen - bitte einfach bei mir melden und dann machen wir einen Termin hier bei uns in der Firma aus und Ich kann Euch alles dazu erzählen und Ihr könnt natürlich auch gerne Eure Eltern mitbringen.
Auch wenn Ihr keine "aktiven" Korsettträger mehr sein solltet wäre eine Teilnahme als Testpatient denkbar auch hier bitte
über mich Kontakt aufnehmen.
konkret benötigte Zeit von Euch wären 2 Tage und die Seminare finden in der Regel während der Schulferien statt.
Eure Zeit wird natürlich vergütet
Für die Verpflegung vor Ort ist gesorgt und
auch Eure Anfahrtskosten werden erstattet.
Perfekt wäre es natürlich wenn Ihr aus dem Großraum München kommt aber auch entferntere Anreisen haben wir schon gestemmt

Also bitte meldet Euch - damit Orthopädietechniker sich weiterbilden und Euch auch in Zukunft gut versorgen können.
Vielen herzlichen Dank im voraus.
Eure Judith