Rahmouni jetzt schon im Ausverkauf ?

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
SeekerIn

Rahmouni jetzt schon im Ausverkauf ?

Beitrag von SeekerIn »

Wer hat denn hier keine Lust mehr und verkloppt sein Rahmouni bei Iiiibei ? -> http://cgi.ebay.de/Korsett-Orthese-Chen ... dZViewItem
Lovely!!*
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: Do, 04.05.2006 - 18:03

Beitrag von Lovely!!* »

Hey!!*


Naja wers nötig hat.....



Lovely!!*
>>Probier alles aus.....man lebt nur einmal!!*

>>>>Some people are the reason why we have a middle finger!!*
DerMensch
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 06.10.2006 - 15:33
Wohnort: bei Düsseldorf

Beitrag von DerMensch »

http://cgi.ebay.de/Orthese-Stuetzkorset ... dZViewItem

Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt ein Korsett zu kaufen?!?!

Aber na ja, wenn's Geld einbringt, kann man's ja einfach verkaufen. Verrückte gibt's offensichtlich genug. :D
Benutzeravatar
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1987
Registriert: Mi, 21.02.2007 - 22:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
Therapie: ambulantes Schroth
Wohnort: Landkreis KA

Beitrag von Schnecke007 »

Vielleicht jemand, der medizinische Studien betreibt? Oder ein Fetischist? ;D
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User
Beiträge: 617
Registriert: Mi, 25.10.2006 - 02:01

Beitrag von Maestro »

Ich denke grad auf die Gruppierung mit F wird sowas ansprechen.
Aber nagut Geld ist Geld wieso auch nicht an die verkaufen ??
Ramses
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 674
Registriert: Mi, 23.11.2005 - 20:25
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Ramses »

Maestro wie passt denn das zu deiner politischen Einstellung, dass Du hier den Profit verherrlichst?

Das passt wieder zur These dass Du doch nur ein Schmarotzer bist, der auf seinen Vorteil aus ist.

Gruß

Ramses
Lust auf Chat?

Ab 21 Uhr [url=http://server4.webkicks.de/bracechat/index.cgi]Hier[/url]

Keine Angst, wir beißen nicht, alle Forenmitglieder sind willkommen!
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User
Beiträge: 617
Registriert: Mi, 25.10.2006 - 02:01

Beitrag von Maestro »

Das fällt in die freihe Entscheidungsgewalt des einzelnen Individums und außerdem greifen hier die Persönlichen Intresse keine Außenstehenden an wie es bsp. der Fall währe wenn man das Gehalt der Mitarbeiter kürzt für mehr Rendite.
Ich find es außerdem erstaunlich das deine ganzen Kraftausdrücke nicht mehr Konsequenzen haben als einen Anschiss von Klaus bislang.
Hast nicht mehr zu bitten sachlich ?? Schwach 0 Konsenz, 0 Ego ^^
gauklerdavid
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 513
Registriert: Di, 18.02.2003 - 09:40

Beitrag von gauklerdavid »

Off Topic

Ramses jetzt hör bitte auf Maestro immer wieder so platt zu provozieren. Ich kenne mittlerweile deine Meinung zu Maestro. Weiterhin finde ich es unakzeptabel dass du anderen Forumsteilnehmer (Maestro) als Schmarotzer bezeichnest und ihm fortwährend negative Eigenschaften und Motivationen unterstellst ohne ihn zu kennen. Das fällt in den Bereich grober Beleidigung und hat hier im Forum nichts zu suchen.


Es ist sehr wohl ein unterschied ob jemand sein Korsett verkauft um damit sein mageres Taschengeld aufzubessern oder ob z.B. ein Privat Equity Fonds Milliarden verdient ohne dass da eine entsprechende Wertschöpfung (bessere Produkte etc) dahintersteht, oder selbst dadurch dass massiv Wert vernichtet wird. (Zum Beispiel dadurch dass einem Unternehmen Kapital entzogen wird und eine langfristige Strategie im Sinne Investitionen in bessere Produkte , Mitarbeiterschulung, eine funktionierende Organisation etc einer Kurzfristigen Bilanzfrisierung, extremen Sparmasnahmen und unnötigen Dauerreorganisationen zum Opfer Fallen)
Erstere Person handelt erstens aus anderen Motiven unter einem gewissen materiellen Druck und ihr Verhalten hat kaum Gemeinschaftschädigende Konsequenzen.



David
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User
Beiträge: 617
Registriert: Mi, 25.10.2006 - 02:01

Beitrag von Maestro »

Ramses ist mein Stan, aber Ich mag meinen Stan nicht so recht :(
Hoffe Ich kann ihn bald per PM abgeben ;)
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallo Ramses, ich fände es auch besser, wenn du bei diesem Thema in den dafür errichteten Thread gehen würdest.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Habe diesen Threas in den Grüße & Sonstiges Bereich verschoben.

Ich habe die anderen Threads zum Thema nicht gelesen. Allerdings Ramses, solche Sätze gehören hier nicht hin.

Danke!
BZebra
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitrag von Klaus »

Ramses hat geschrieben:Das passt wieder zur These dass Du doch nur ein Schmarotzer bist, der auf seinen Vorteil aus ist.
Schluss damit!!!

Gruss
Klaus
Benutzeravatar
lisalein
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: So, 26.11.2006 - 14:39
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Morbus Scheuermann, Gelenksfunktionsstörungen, Dysplacie der Hüfte, Hyperkyphose, Hyperlordose, Skoliose ...
Wohnort: Fulda->Hessen

Beitrag von lisalein »

Also ich find des ja ma witzig. Ich mein wenn es so welche gibt ,die für ein Korsett soviel Geld ausgeben, obwohl es nichtmal für sie angefertigt wurde? Vlt denken die Leutz, dass es trotzdem hilft. Wenn jemand Schmerzen hat und keins vom Arzt verschrieben bekommt ...was soll der dann machen? eins anfertigen zu lassen ist zu teuer also könnte er zu der ebaymethode wechseln *g*. Oder was für mich auch vorstellbar wäre... zb. wenn jemand ein Referat,Abschlussprüfung ez. über Skoliose oder Wirbelsäulendeformitäten hält, dass dieser sich dann als Anschauungsmaterial ein Korsett kauft. Ich werde meine Abschlussprüfung (Präsentation) nächstes jahr warscheinlich auch über Skoliose halten. Und da ist es doch nicht schlecht wenn man ein Korsett zeigen kann und auch erklären kann wie es funktioniert, wie es aufgebaut ist und inwiefern man im Alltag eingeschränkt ist...
obwohl ein Ordopäde, der seinen Patienten zeigen will, wie ein Korsett aussieht könnte sich ja auch eins kaufen.
mfg lisa
Benutzeravatar
Wiebi
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 13.02.2003 - 15:43
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiebi »

Hallo!
Wie bei der Auktion zu erkennen ist, ist das Korsett schon dafür gedacht, an einen Fetischisten verkauft zu werden. Sonst würden bspw. die genauen Maße der "weiblichen Person" nicht angegeben sein. Manche Leute finden einfach die Vorstellung toll, wie eine Frau in diesem Korsett mal gesteckt hat.
Das ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber meiner Meinung nach harmlos. Die schaden höchstens sich selbst, wenn sie sich darein quetschen.
Natürlich kann es auch als Anschauungsobjekt benutzt werden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein kleiner Teil der Käufer das Korsett dafür benutzt.
Vor einiger Zeit war sogar mal jemand im Forum, der nach alten Korsetten gefragt hat.
Es ist jedem selbst überlassen, ob er sein altes Korsett für soetwas hergeben will. Aber ob es nun zuhause rumsteht oder nicht, ein bisschen Geld kriegt man dafür immerhin.
LG Wiebke

[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
DerMensch
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 06.10.2006 - 15:33
Wohnort: bei Düsseldorf

Beitrag von DerMensch »

Wiebi hat geschrieben:ein bisschen Geld
:eek:
Jetzt schaut euch bitte nochmal den Link an, den ich oben gepostet habe!!!

Also für das Geld wär's mir egal, wer mein Korsett kauft... :D

Aber ihr habt wohl Recht mit euren Fetischisten, denn die Farbe des Korsetts wird wohl ausschlaggebend gewesen sein für den hohen Verkaufspreis...
Lovely!!*
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: Do, 04.05.2006 - 18:03

Beitrag von Lovely!!* »

hey mensch!!°


das is ja echt der hammer 261€ :eek: :eek: :eek: OMG

das würd ich nie für ein anschauungsmaterial ausgebn......

naja jedem das seine!!°


Lovely!!*
>>Probier alles aus.....man lebt nur einmal!!*

>>>>Some people are the reason why we have a middle finger!!*
Benutzeravatar
Wiebi
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 13.02.2003 - 15:43
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiebi »

Hö, bei mir steht es noch bei 22 Euro?
Ich hab mir mal angeguckt, was der momentan höchstbietende noch so gekauft hat. Ausschließlich Overalls, das meiste irgendwas fürs Skilaufen. Aber auch ein Lackoverall... Das scheint unsere Vermutungen zu bestätigen... ;)
LG Wiebke

[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
Benutzeravatar
Emily
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 527
Registriert: Do, 13.05.2004 - 17:29
Wohnort: Luzern (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Emily »

@ Wiebi Du musst Dir mal den zweiten Link in diesem Thread anschauen ;-)
Grüssle
--Emily
Benutzeravatar
Wiebi
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 13.02.2003 - 15:43
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiebi »

Ohhh ja, danke. Den hab ich übersehen. *gg*
Echt heftig, wobei das Korsett find ich wirklich schön aussieht. Das hat wirklich was von einem Kunstobjekt durch das durchsichtige rote Material. :)
LG Wiebke

[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
Lovely!!*
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: Do, 04.05.2006 - 18:03

Beitrag von Lovely!!* »

hey!!^^


ja das stimmt wer weiß wozu es genutzt wird...man gibt ja net einfach so 261€ aus.....
Lovely!!*
>>Probier alles aus.....man lebt nur einmal!!*

>>>>Some people are the reason why we have a middle finger!!*
Antworten